Nightfly09
sudo
@ habichtfreak:
1. das er seine cpu auf 3ghz übertaktet hatte sagte er erst nachdem ich geschrieben hatte.
2. eine übertaktete cpu mit einer anderen auf standard takt zu vergleichen das halte ich für fragwürdig. als würde sich ein x2 250 nicht auch übertakten lassen.
3. seine cpu läuft derzeit nicht übertaktet
4. ddr3 133 läuft soweit ich weis mit einem speichertakt von 166mhz genau wie ddr2 667 auch, mal abgesehen davon lässt sich ddr3 nicht so einfach mit ddr2 vergleichen.
1. das er seine cpu auf 3ghz übertaktet hatte sagte er erst nachdem ich geschrieben hatte.
2. eine übertaktete cpu mit einer anderen auf standard takt zu vergleichen das halte ich für fragwürdig. als würde sich ein x2 250 nicht auch übertakten lassen.
3. seine cpu läuft derzeit nicht übertaktet
4. ddr3 133 läuft soweit ich weis mit einem speichertakt von 166mhz genau wie ddr2 667 auch, mal abgesehen davon lässt sich ddr3 nicht so einfach mit ddr2 vergleichen.
gibt's dafür eine quelle? wüsste mal gern woher du das hast.eben diese 13% setzen sich zusammen aus ca. 50% leistung durch bessere architektur und 50% schnellerer speicher.
wäre schön, habe ich aber leider nicht.wenn du die möglichkeit hast vergleiche einen athlon x2 5200+ mit einem athlon II x2 215. beide auf einem am2+ board mit ddr2-800.