Win 7 friert beim Starten ein !

DufterTyp

Ensign
Hallo,
Zu beginn erst mal ich habe 2 Festplatten und auf jeder Festplatte habe ich ein extra Windows 7 Betriebsystem installiert !
Ich war nur ganz normal im Internet unterwegs nichts heruntergeladen usw. nur gesurft auf normalen Seiten auf denen ich ich immer surfe. Dann wollte ich zum spielen mein 2tes Betriebssystem starten. Also neu starten und F11! Als ich starten wollte frierte dann der Bildschirm bei dem Windowszeichen ein, darunter stand Windows wird gestartet. . Und als ich dann meine erste Festplatte starten wollte genau das gleiche Problem! ich Kann mir das nicht erklären das müsste doch ein hardwarefehler dann sein oder was denkt Ihr darüber ?

DAnke schon mal im Vorraus falls ich was vregessen habe zu erwähnen sagt es mir bitte !

MEin PC:
-WIn 7 32BIt
-MSI K9A2 CF
-4 Ram Sticks jewieils 1 gig
-2 SATA2 Festplatten
-ATI HD 4850

Um das noch einmal zu verdeutlichen:
Du hast zwei Betriebssysteme und keines kannst du mehr starten?

...Bewegt sich noch der Ladebalken bzw die Windowsstartanimation?

Du weisst dass Du wenn Du ein LIEBER M$ - User bist, zwei verschiedene 7 - Aktivierungsnummern dafür brauchst? (und nicht irgend ein überflüssiges Tool verwendest hast, dass DOPPELTE Dateien löscht?).

es gibt da n Bug.........

Du weisst dass Du wenn Du ein LIEBER M$ - User bist, zwei verschiedene 7 - Aktivierungsnummern dafür brauchst? (und nicht irgend ein überflüssiges Tool verwendest hast, dass DOPPELTE Dateien löscht?).

ich weiß nicht ganz genau was du meinst sorry ? Ich habe aber ein Originales WIn7 falls du das meinst.

Leute habe den PC jetzt eine stunde net benutzt und jetzt wieder eingeschaltet und jetzt geht er wieder ! ICh begreiff das nicht :freak:
Was für ein Bug ?

Falls jemand n tipp hat Melden..

Ich danke euch trotzdem ;-)

Zurück
Oben