Win 7 friert in unregelmäßigen Zeiten ein.

habe eine externe festplatte (intenso) 500 GB schliesse sie manchmal an
Ergänzung ()

ne eigentlich nicht, habe eine externe festplatte angeschlossen gehabt ( Intenso 500GB), der Rechner lief jetzt ein tag perfekt ohne Freezes, doch genau jetzt ist es wieder passiert.
Ergänzung ()

..
Ergänzung ()

Die LED Status lampe leuchtet bzw blinkt nicht mehr wenn der PC einfriert.
 

Anhänge

  • gdfhghfh.jpg
    gdfhghfh.jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 169
  • gdfh.jpg
    gdfh.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 179
  • gdfhghfhdfgdfgdfg.jpg
    gdfhghfhdfgdfgdfg.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 173
Steckt das USB-Headset jetzt am USB3-Anschluss oder nicht? Und die USB-Platte?
Beziehen sich die Disk Fehler auf USB-Platte? Ist diese auch angeschlossen, wenn das System einfriert?
 
Ne zurzeit hatte ich nix angeschlossen gehabt ,wollte testen ob es auch einfriert wenn ich kein headset anschliesse oder externe festplatte, ist trotzdem eingefroren.Bin ganz normal am spielen oder serven am PC. Finde das schon merkwürdig das die Status lampe am PC dann nicht mehr blinkt wenn er einfriert. Ist irgendwie komisch, der läuft den ganzen Tag ma gut und dann irgendwann passiert es.
 

Anhänge

  • dsagga.jpg
    dsagga.jpg
    615 KB · Aufrufe: 165
Der Fehler 6008 ist völlig uninteressant und hilft nicht weiter. Da sind aber noch mehrere interessante Fehler/Warnungen, wie Kernerl-PnP. Schau mal ob bei dir der Service Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework" auf "Automatisch" steht. Wenn nicht, ändern.

Nach dem Service Control Manager-Fehler hatte ich ja schon mal gefragt. Und dem Disk-Fehler.
Ist der USB3-Treiber noch installiert?
 
ok habs auf automatisch gestellt. meinst du den USB3.0? den hab ich nochma neu drauf gepackt den treiber.
Ergänzung ()

Wieder eingefroren, genau ab da wo ich mein Handy vom USB 3.0 getrennt habe und stattdessen meine externe festplatte angschlossen habe, ist er innerhalb von 1 minute hängen geblieben.
Ergänzung ()

Das fiel mir jetzt ziemlich auf das diese fehlermeldungen immer da sind, hab darüber nachgelesen ,konnte aber nicht so wirklich was anfangen mit.
 

Anhänge

  • dfgdhhfdgbdfbdgewrg.jpg
    dfgdhhfdgbdfbdgewrg.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 174
  • wergrgrg.jpg
    wergrgrg.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 154
  • wergrgrgdfg.jpg
    wergrgrgdfg.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 167
  • fghfhrtzr.jpg
    fghfhrtzr.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 171
  • fghfh.jpg
    fghfh.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere den USB3-Treiber und verwende erst mal die USB2-Slots. Welchen Treiber hattest du genommen?
Du hast geschrieben, dass du das Bios aktualisiert hast. Hast du auch das für Rev. 1.2 genommen?

OOBE-Fehler: http://www.howtogeek.com/forum/topi...following-error-0xc000000d?PageSpeed=noscript
LiveUpdate scheint zu Symantec zu gehören, du hast aber GData installiert? Hattest du mal was von Symantec installiert?
Das waren 2 Fehler in 4 Screenshots. Hast du nicht gemerkt, dass jeweils 2 identisch sind oder dich in der Zeile verklickt? Da sind immer noch Disk-Fehler zu sehen.

Starte cmd.exe als Admin und führe folgendes aus: sfc/scannow
Währenddessen am besten nichts an USB(3) hängen und Antivirus deaktivieren. Poste das Ergebnis hier.
 
Zurück
Oben