Win 7: Ist das COA auf dem Foto ein Original?

Bodo_Bimboese

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Hiermit möchte ich kurz "Hallo" sagen und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt: Ich möchte mir Win 7 gebraucht kaufen, preislich scheint die Home Premium Version das Richtige für mich zu sein. Da ich nun so viel über Plagiate bei ebay gelesen habe, bin ich etwas unsicher geworden. Könntet ihr euch das COA im Anhang anschauen und mir sagen (falls man es anhand des Fotos erkennen kann), ob es ein Original ist?!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
 

Anhänge

  • Windows 7 Home Premium.JPG
    Windows 7 Home Premium.JPG
    366,6 KB · Aufrufe: 369

oSes

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
528
Aufm nem Foto immer schlecht zu beurteilen, sieht aber Original aus ja.
 

MR.SAMY

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
881
Schaut echt aus. Habe mir auch letztens WIN7 gebraucht bei Ebay gekauft von einen Deutschen Händler geht Problemlos.
 

Nero FX

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.393
Also das COA sieht genauso aus wie meine SB Version von Windows 7.
Die OEM aus der Bucht haben andere COAs (mit Herstellernamen etc).

Natürlich kann man nicht alle Sicherheitsmerkmale auf dem Foto sehen/testen.
Aber es ist zu 90% Echt.
 
Top