Win 7 kein bild bei anschluss von 2 bildschirmen

drunken.panda

Captain
ja wie schon geschrieben ich habe kein bild wenn ich den 2. tft über DVI-VGA adapter an meine Hd4850 stecke bzw. dann werden beide bildschirme schwarz.

Stecke ich ihn wieder raus sagt er mir das der anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.

Manchmal hängt er sich dabei auch auf.

Habe die WIn7 RC version drauf. Neueste Treiber drauf.

weiss einfach nicht mehr weiter.

hab schon gelesen das win7 probleme mit DVI hat/hatte könnte es damit was zutun haben oder liegts daran das ich den einen tft ned per DVI sondern per DVI-VGA adapter anschließe?

ich benutze die x64 version & an der graka liegts auch ned die ist in ordnung schon mit anderem BS getestet!

Zuletzt bearbeitet:
Dass Windows 7 Probleme mit DVI hat wäre mir neu, ich hab einen TFT per DVI dran und einen Zweiten per DVI-VGA-Adapter und das läuft ohne Probleme, kann zwischen den Monitorn hin und herschalten oder beide gleichzeitig benutzen. Geht der zweite TFT wenn du ihn alleine dran steckst?

Kann sowohl via DVI als DVI/VGA 2 Monitore anschließen und es funzt einwandfrei, sowohl jeweils hin- und herschalten als auch gleichzeitig.

Vielleicht ist das Problem ja auch im RC = ReleaseCandidate begründet. Denn ein RC hat und darf Fehler enthalten, die zu Fehl-/ Falschfunktionen führen, etc..

Und das Win 7 Probleme mit DVI bzw. DVI/ VGA haben soll ist mir vollkommen neu - ansonsten Quelle (Link) für dein gelesenes.

wenn ich die getrennt anschließe gehts wunderbar aber sobald ich beide anschließe stürzt er quasi ab-.-

AMDUser schrieb:
Kann sowohl via DVI als DVI/VGA 2 Monitore anschließen und es funzt einwandfrei, sowohl jeweils hin- und herschalten als auch gleichzeitig.

Vielleicht ist das Problem ja auch im RC = ReleaseCandidate begründet. Denn ein RC hat und darf Fehler enthalten, die zu Fehl-/ Falschfunktionen führen, etc..

Und das Win 7 Probleme mit DVI bzw. DVI/ VGA haben soll ist mir vollkommen neu - ansonsten Quelle (Link) für dein gelesenes.

Kann ich nur bestätigen, hab beide über DVI, alles keine Probleme.
Und grade die Funktion mit der Windowstaste + Pfeiltasten zeigt doch, dass MS auch was für seine Kunden tut, die mehr als nur einen Bildschirm haben!
Hab die RTM prof.

Zurück
Oben