Win 7 Memory Crashed

deslout!

Lieutenant
Guten Abend

Seit heute ist bei meinem Pc ein problem aufgetreten. All ca 5-10min im Internet stürzt er ab und es erscheind ein Bluescreen. Den Fehlercode konnte ich noch nie ablesen jedoch füge ich ein etwas verschwommenes Bild an. Bei der Meldung steht ebenfalls etwas von Memory Crashed.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG ELxXx 20140617_170332.jpg

BluescreenView runterladen und ergebnis posten.

mfg

Ich habe das auch bei surfen gehabt, und es liegt wohl am adobe flashplayer, installiere mal die neuste version.

adobe könnte sehr gut sein. Habe ich gestern runtergeladen. Sollte das nicht die neuste Version sein, wenn ich es gestern gedownloaded habe?

Geht nochimmer nicht. ;( Hat sonst noch jemand eine Idee? Der Fehler tritt nur im Browser auf.

Unter C:\Windows\Minidump werden bei jedem Bluescreen Dateien erstellt. Packe die letzten paar in eine Zip-Datei und lade sie hier im Forum hoch.

Alle Bluescreens werden von atikmdag.sys verursacht.
Da diese Datei ein Bestandteil des AMD-Grafikkartentreibers ist würde ich dir einfach mal empfehlen den neusten Treiber installieren
und vorher die vorhandene Version einfach zu deinstallieren.

Hast du in letzter Zeit irgendetwas an denem PC geändert (z.B. Übertaktung, neuer RAM etc.) ?

Bei der Hardware bin ich vor ca. 1 Monat von einer Nvidia zur Amd Karte gewechselt.

Hast du den alten Treiber (Nv) deinstalliert bevor du die Karten getauscht hast? Oder schlummert der als Bömbchen auf deinem Rechner weiter?

ja, davon habe ich gelesen. Habe die 'Treiberresten' vor dem Umtausch entfernt.

Entweder einen alten aber stabilen Treiber installieren (13.12) oder die Hardwarebeschleunigung von f*cking Flash-Player deaktivieren. Oder vorher mal den Browser mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung testen.
Betrifft nur das Scrolling und bremst nicht den Spass am Surfen.

Zurück
Oben