win 7 neu aufsetzen?

Pukaki

Ensign
Hallo Leute

Ich habe zu meiner Frage schon überall im Netz was gesucht allerdings nichts richtiges gefunden.

Es geht sich darum:

Ich habe Win 7 Home Premium, dieses wollte ich meinem Bruder geben damit er es sich installiert und es testet allerdings hat er damit ja 30 Tage Zeit weil er es nicht registrieren kann weil ich es ja schon gemacht habe.
Er wollte sich nächste Woche evtl sein eigenes Win 7 holen.

1. Kann er damit über diese 30 Tage irgendwelche Updates ziehen?
2. Wenn er meins installiert hat und meinen Produkt Key beim installieren eingegeben hat,
muss er, wenn er sein eigenes Win 7 hat den Rechner neu aufsetzen (mit seinem
Produkt key) oder kann er einfach seinen neuen key registrieren?

Danke

Gruß pukaki

er hätte deinen key so und so NICHT eingeben dürfen. die 30 tage testzeit gelten NUR wenn man vista / 7 OHNE key installiert (key muss man NICHT eingeben seit vista). also das ist so und so schonmal nicht legal was ihr da gemacht habt. ändern kann er den key aber schon in der systemverwaltung wenn er sichs kauft.

dennoch ist dein key jetzt 2 mal in verwendung, somit illegal.

Also ich muss da mal was korrigrien.
Was illegales haben wir nicht gemacht denn installiert hat der das Win 7 noch nicht. Ich habe es ihm zwar gegeben allerdings habe ich ja vorher hier angefragt wie das ganze Spielchen ausschaut, von daher.

Installiert hat er noch nichts!

Allerdings geht es mir nicht darum 1 CD auf 2 rechnern zu nutzen und somit MS zu bescheissen sonder nur diese CD bis nächste Woche zu nutzen mit Updates und so. Selbstverständlich hat er nächste Woche eine eigene und ändert seinen Produktkey und registriert sein WIN 7 auch wie es sich gehört

Danke

Zuletzt bearbeitet:
installieren kann er sichs, demo ist es dennoch keine, also es ist nicht als demo gedacht. dennoch läuft windows vista / 7 auch ohne key bei setup 120 tage ohne aktivierung. also testen kann er es schon. nicht erlaubt wäre es, das er DEINEN key bei install eingibt. (muss man ja wiegesagt auch nicht) nichts anderes meinte ich damit ;) aber die testzeit lässt sich mit trick auf 120 tage erweitern ohne keyeingabe!

http://www.winhelpline.info/forum/f...ktschluessel-bis-zu-120-tage-lang-testen.html

gillt eben auch für win7

Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, darum ging es mir nur.
Die 30 tage reichen auch völlig aus da es jetzt nur eine Notlösung bis nächste Woche sein soll für seinen Rechner weil er dringend Internet braucht und seine alte XP CD inrgendwie spinnt.

Danke euch

Zurück
Oben