win 7 neuinstallation problem!

luho1346

Cadet 3rd Year
hallo

ich habe ein problem mit der neuinstallation von win 7

und zwar wenn ich auf installieren gehe dann kopiert er die dateien ganz normal aber wenn er dann die daten expandiert bricht er etwa bei 20% ab :( (manchmal auch etwas mehr oder weniger)

also an der cd liegts sicher nicht da ich es schon auf meinem alten laptop probiert hab und es dort funktioniert.
festplatte kann ich auch ausschließen da ich es schon mit einer anderen festplatte ausprobiert hab.

an was kann es noch liegen?

danke schonmal

luho1346 schrieb:
also an der cd liegts sicher nicht da ich es schon auf meinem alten laptop probiert hab und es dort funktioniert.

"schon ausprobiert" im sinne von "vor ein paar monaten ausprobiert" oder gerade eben schon mal, nachdem der fehler mit den 20% auftrat? hört sich für mich nämlich entschieden nach fehlerhafter dvd an.. ich würde, bevor ich die hardware verdächtige, trotzdem nochmal nen neues image ziehen und neu brennen.

lg

ich habs vorher 4-5 mal am pc probiert, was ja leider nicht funktioniert hat und danach hab ichs am laptop ausprobiert, was ja gegangen ist

also ich weiß nicht weiter.

vllt ist die dvd minimal verkratzt, das laufwerk am laptop kann sie noch lesen, das am rechner aber nicht. ich würde einfach als nächsten schritt, nochmal ein anderes image ziehen, am besten aus einer anderen quelle als bisher, und das dann neu brennen. so kann man einfach alles, was sich um die dvd dreht, ausschließen. ansonsten kann man vllt noch das bios updaten. andernfalls muss man ja schon fast von hardwaredefekt ausgehen..

lg

habs bereits mit ner linux live cd versucht und war genau das gleiche.

ich kann zwar mit der cd booten aber sobald ich auf installation drücke kommt eine fehlermeldung.

ich denke ich werde mal mein laufwerk austauschen, denn ich habs gestern mal ausgebaut und wenn man es schüttelt, dann hört es sich an als ob eine kleine kugel rumrollen würde.

zum glück ist noch alles in der garantie. :)

Hi ich habe mir letzten Freiteg den SAMSUNG RC530 gekauft und war eigentlich glücklich aber als ich ihn das erste mal Startete war ein großteil der Treiber nicht installiert. Und wie man sieht habe ich es wenigstens hinbekommen die WLAN Treiber drauf zu bekommen. Trotzdem fehltmir noch irgend ein 3D-Videocontroller der Ethernet-Controller ,PCI-KommunikationsController und der SM-Bus Controller.

Würde mich freuen wenn mann mir helfen könnte.Noch im vorraus ich habe nicht viel ahnung von Computern.

Danke im Vorraus
Aborigine

Hey danke es funktionier wieder alles oder auch nicht =D
nein Spaß bei seite danke es funtioniert alles aber was ich nochgarnicht beachtet habe ist das mein Micr nicht geht

Zurück
Oben