Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht nicht um Treiberupdates, es geht um Treiberinstallation! Wir brauchen wohl nicht darüber zu diskutieren, dass ohne Treiber mit Spielen und einem vernünftigen Arbeiten nichts los sein wird, oder?
Es geht nicht um Treiberupdates, es geht darum, das Spiele nicht starten.
Eine Neuinstallation von Win 7 beinhaltet sämtliche Updates. Und darin ist auch das kb:3086255 enthalten das SecRom ausser Kraft setzt.
Und Spiele, die dieses beinhalten starten nicht mehr. Habe ich vor 2 Wochen selber erlebt!!!
Wenn die Deinstallation von kb:3086255 keine Besserung bringt, kann man weiterhin rumrätseln.
du scheinst nicht begreifen zu wollen, dass das System in diesem Zustand schlicht nicht fertig eingerichtet ist, da Treiber essentiell sind! Und Spiele starten gerne aus exakt diesem Grund nicht! Ich habe hier ein Win7, ein Win8.1 und ein Win10, bei allen sind automatische Updates aktiv, bei allen Starten die angesprochenen Spiele wie z.B. Minecraft problemlos.
@m4a_X
dann bitte nochmal einen aktualisierten Screenshot des Gerätemanagers.
Ja, lach Du nur. 2 Spiele wollten nicht mit Win 7 starten. Nachdem ich besagtes Update entfernt habe, liefen sie einwandfrei.
Viele Beiträge bedeuten nicht viel Ahnung haben.
Der Treiber deiner IGPU fehlt diesen bitte nachinstallieren wegen wechselmodus das ist der erste Link und wieder den neustart nicht vergessen...
Wie hast du das Spiel installiert? Steam oder DVD ist es mit Serial Key oder woher hast das Game? Sollte es irgendwoher gedownloadet sein brauchste NO CD/DVD Path glaub was nicht legal ist oder?
Unter der Geforce GT650M sieht man in deinem letzten Screen Standart VGA Grafikkarte das ist die OnBoard der CPU, sonnst installiere doch bitte das GTA SA nochmal neu drüber und versuchs nochmal ließ dich auch hier mal ein
m4a_X, wenn du willst, versuch mal deinm Glück mit IObit Driver Booster Free: http://www.iobit.com/de/de/driver-booster.php runterladen, installieren, ausführen und dann die Treiber die Driver Booster findet, damit runterladen und installieren lassen.