win 7 produkt aktivierung

Pixelk1ller

Cadet 3rd Year
hallo liebe gemeinschaft

ich habe mal eine frage zu der produkt aktivierung in win 7 proi (64bit)

ich bekomme immer einen fehler beim aktivierungsvorgang

nun zu dem was ich mache

ich will windows aktivieren online bekomme ich den fehler die dmk grenze (irgendwie so) ist überschritten worden wählen sie eine andere methode

ok dann nehme ich die telefonische aktivierung dort soll man ja erst ein land auswählen bei mir merkwürdigerweise afganistan das habe ich auf deutschland geändert und dann den key eingegeben

nach der eingabe des aktivierungscodes kam dann die meldung ihr key kann nicht aktiviert werden da ein fehler aufgetreten ist bitte überprüfen sie die eingabe des produkt keys gesagt getan keinen fehler endekt selbe spiel nochmal wieder ein fehler soll ich mich mal an den support wenden?
oder ist jmd das auch schon passiert ?
oder kann es sein das es etwas damit zutun hat das ich afganistan als default bei den ländern eingestellt habe?

normalerweise kommt dann immer sofort wenn der key orginal ist - egal mit welcher win 7 version.
- wird überprüft blablabla
- check mal die firewal
- wenn nicht ms anrufen ja :(

ps: inet ist aber aktiv ja? :)

ja das inet und alles ist aktiv (war gerade erst ne runde online zocken) es ist ja auch so das bei einer online aktivierung gesagt wird die dmak grenze erreicht worden sei , vom produkt key normalerweise konnte ich den dann auch über das telefon aktivieren nur heute kriege ich immer nur fehlermeldungen

Einfach mal hier lesen und entsprechend vorgehen.

naja zu meinem fehlercode kann man nur den support anrufen und die bitten die aktievierungs grenze wieder nach oben zu setzen werde dann morgen wohl da mal anrufen

Geh doch mal auf die Seite in meinem link und dann rechts oben unter Ressourcen > Hilfe erhalten dann deine Version angeben und es wird geprüft ob du kostenlosen Support bekommst.

Hallo, hier ist die kostenlose zur Produkt-Aktivierung: 0800 - 2848283.
Ich hoffe konnte Dir helfen.

Hallo @ all!

ich habe mir vor ca. einem jahr die windows 7 home premium edition 64 bit gekauft.
nun wird angezeigt, dass diese vorabversion von windows 7 home premium, in 0 std abläuft!!!!
und das ich meine dateien sichern bzw. irgendeine edition von windows 7 installieren soll.

was nun? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
kann ich das noch updaten? ohne zusätzliche kosten?

Zuletzt bearbeitet:
installier neu drüber mit einer Windows 7 SP1 DVD oder versuch es zu deinstallieren.

Kosten hast du keine.

hmmm??? und ein anderes SP gibt es nicht?
muss es dann deinstallieren. wenn ich die win 7 neu drüber spielen will, wird automatisch abgebrochen, da eine neuere version install. ist! :-(

Zurück
Oben