Win 7 Prof. x64 Problem mit USB ?

0ml0r

Cadet 4th Year
Hallo,

ich versuche jetzt schon einen halben Tag meinem Drucker (Epson Stylus Photo R360) unter dem oben genannten Betriebssystem zum laufen zu bekommen.

Da ich nun auch versucht habe, 2 Gamepads gleichzeitig zu betreiben (wenn ich nur eins betreibe funktionierts) und das auch nicht funktioniert ( stürzt ab, wenn ich treiber autoimatisch installieren lassen will ), habe ich den verdacht das was mit meinem USB nicht in Ordnung ist ?
Ich habe ein Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard und die Chipsatztreiber auf der HP des Herstellers für mein OS installiert.

Der PC erkennt zwar den Drucker und instaliert ihn auch, jedoch passiert nichts wenn ich einen Druckauftrag an ihn sende. Der Drucker ist im Geräte Manager unter "Laufwerke" aufgeführt, ist das normal ? Treiber von der Epson HP für das OS haben auch nicht funktioniert.
Den Drucker "Manuell" über Systemsteuerung -> Geräte und Drucker zu installieren, hat auch nicht geklappt.

Habt Ihr einen Rat für mich.

Danke

Versuch mal folgendes: Entferne nunächst alle USB-Geräte vom Computer, auch wenn die Maus dabei ist. Danach löscht du alle USB Controler aus dem Gerätemanager. Wenn du gefragt wirst, den Computer neu zu starten machst du das erst, wenn alle Controler entfernt wurden. Dann Startest du neu. Vielleicht funktionierts dann wieder.

Wie verhällt es sich bei USB-Sticks oder Externen Festplatten?

Gruß Andy

also mein usb stick funktioniert.

hab grad mal nen test gemacht.
ich habe die tastatur ( usb) abgemacht und in nen andren port gesteckt. dann hat sich der pc nachdem er versucht hatte die tastatur neu zu installieren, aufgehängt.

nach ein paar neustarts, habe ich die tastatur wieder neben den "Maus-Port" gesteckt. dann hat er sie weider erkannt und ich konnte schreiben.

wie kann ich alle USB Controller aus dem GM löschen wenn ich keine Maus mehr dran hab ?
Sorry ^^

Ist zwar sehr mühselig, aber es geht. Du solltest dazu die Tabulatortaste (die mit den 2 Pfeilen links rechts) benutzen. Dann kannst du immer in den verschiedenen Fenstern arbeiten. Enfernen kannst du einfach mit Entf auf deiner Tastatur. Die balken kannst du mit den Pfeiltasten öffnen.

Gruß Andy

Da steht doch, dass er auch eine USB-Tastatur benutzt. Wenn sollte er mal schauen, ob im Haushalt irgendwo eine PS/2 Tastatur rumliegt und die benutzen.

Ich persönlich habe Win 7 x64 Professional (MSDNAA) und habe mit meinem P965 Chipsatz und ICH8R Southbridge keine Probleme mit USB oder irgendwas anderem. Habe allerdings die Treiber direkt bei Intel heruntergeladen.

Ich habe ein ASUS X50N und wenn ich meine USB-Anschlüsse unter Win7 X64 nutzen will hängt sich das Noteboock auf und nichts geht mehr.

Zurück
Oben