Win 7 sucht endlos nach updates

SimpMaster

Cadet 4th Year
Moin liebe Mitglieder. Bin neu hier und habe ein Problem mit Windows Update. Und zwar sucht Windows 7 Stundenlang nach Updates ohne was zufinden. Habe es schon mit Problem Behandlung und iFixit von Microsoft versucht. Sowie das was hier stand: https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-update-endlossuche.1186079/.

Windows 7 wurde gestern neu aufgesetzt und SP1 ist auch schon installiert sowie alle updates gemacht mit dem Winfuture Updatepack.

Wäre toll wenn jemand noch Lösungsvorschläge hätte. Bin langsam am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal neu machen, win 7 drauf machen und dann Sp1. danach suchen lassen. bzw. auf automatisch stellen . pc neustarten und mal warten.

werden wohl die server auf win 10 bevorzugt haben

Kann ich wenigsten win 7 dazu bringen win 10 zu downloaden und zu installieren ?

ja das sollte gehen.

alternativ kannst auch win10 so runterladen und wenn du win 7 +sp1 drauf hast einfach drüber machen.

anleitung dazu hier auf CB oder im netz

OK werde dann einfach auf win 10 upgraden

@maw85

genau das hat der TE gemacht und win 7 sucht ewig nach updates. deswegen sollt man sowas ni nehmen

Oh überlesen, ich hatte nie Probleme mit Winfuture.

Also das winfuture updatepack hatte ich bis jetzt immer nach einer neu Installation von Windows 7 genutzt und hatte auch nie Probleme damit gehabt deshalb bin ich ja auch so überrascht gewesen als das Problem auftauchte. Vielleicht werde ich ja mit win 10 glücklich :)

Hatte letztens auch ein Notebook mit Win7 frisch aufgesetzt. Das Suchen hat 4 Stunden gedauert, danach gab es 217(!) Updates und die Installation hat nochmal 4 Stunden gedauert. xD Habs einfach durchlaufen lassen.

willst du ältere games zocken, guck vorher (google) ob die unter win10 auch laufen.
bestes B.sp. gta 4, es läuft nicht

Einfach mal durchlaufen lassen, es sind so 200-250 Updates ab SP1 und ohne Office. Das kann Stunden dauern, hatte ich letztens auch.

Zurück
Oben