Win 7 tot nach installation Grakatreiber.

• Ersteller Ersteller micha`
  • Erstellt am Erstellt am
M

micha`

Gast
Hallo,

Meine Freundin hats geschafft mir einen Virus auf den Rechner zu laden (infizierte Seite, Java).

Halb so wild, hab alles wichtige sowieso auf externen Platten. Also habe ich, wie immer, den Rechner formatiert, win 7 64 rauf, updates installiert usw. usf. Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Sobald ich den Grakatreiber für meine GTX460 installiere habe ich beim Loginscreen einen Blackscreen. Tippe ich mein Passwort blind ein, komme ich auf den Desktop, jedoch ohne Maus, Icons etc. Nach etwa einer halben Stunde erscheint die Maus, Taskmanager etc kann ich jedoch weiterhin nicht öffnen.

Ich hab das Spiel jetzt 3 mal durch, hab auch ältere Treiber von der Nvidia Seite geladen - gleiches Ergebnis. Ist das ein bekannter Bug?

Phenom x4 955
Gigabyte 870a-UD3
8GB Ram
Gtx 460 Hawk

Grüße

Sonst lassen sich alle Treiber installieren?

Klingt blöd, aber wäre es möglich, dass der Desktop auf einem anderen Bildschirm ist?
Versuch mal die Tastenkombination Windowstaste + P. Dort die verschiedenen Möglichkeiten durchgehen

Kommt mir bekannt vor. Hatte das vor kurzem auch, aber bei meiner HD7870. Hab den Treiber dann über den abgesicherten Modus deinstalliert und danach den aktuellsten Betatreiber draufgepackt. mit dem hats funktioniert. Evtl solltest du dann mal nen anderen Treiber testen!

Hatte sowas ähnliches mit meiner GTX460 Gigabyte mit dem/einen neuen NV Treiber.
Desktop frierte ein, BlueScreen, Mauszeiger verwandelte sich... dachte zu 99% an einen Virus o.Ä..
Alten Treiber aufgespielt (+updates ausgeschaltet) und alles wieder paletti.

Zurück
Oben