[Win 7] Treiber für ASUS P5E VM HDMI?

Horzt

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
415
Hallo Community,

ich bin gerade von WinXP auf Windows 7 (Ultimate 64 Bit) umgestiegen und auf der Suche nach Treibern für mein Mainboard (ASUS P5E-VM HDMI). Auf der Herstellerseite kann ich rein garnix finden, auch google hilft mir nicht..

Hat jmd einen Rat für mich? Mein eSATA funktioniert bisher ebenfalls nicht, ich vermute das liegt an den fehlenden Chipsatztreibern?


Danke im voraus!


Grüße
 
Windows Update mal probiert? Also hat bei meinem Gigabyte DS3 sehr geholfen, nach Windows Update alle Treiber installiert gewesen und alle Funktionen funktionieren tadellos!

Gruß Alex
 
hat es denn geklappt?
ich habe probleme mit usb.
läuft bisher mit windows7 eigenen treibern.
vista64bit chipsatz hatte ich probiert geht aber nicht, fehlermeldung wegen falschem betriebssysthem.
bin nur auf arbeit an dem rechner, daher angaben etwas ungenau.
danke.
 
Zurück
Oben