Win 7 Treiber für DFI LanParty DK X38-T2RB

Dai6oro

Admiral
Hallo Leutz.

Brauche für besagtes Mobo einen Chipsatztreiber aber die Seite über DFI funzt nicht. Sobald ich hier das entsprechende auswähle http://lp.lanparty.com.tw/portal/CM/cmdownload
kommt nur ein HTTP Status 500 error report.

Ich brauche eigentlich nur Treiber für usb (sollte aber von Win Seite kommen) und ethernet. Sountreiber brauche ich nicht da dedizierte Soundkarte vorhanden.

Hat jemand ne Lösung? Drittseiten haben auch nicht funktioniert (finden das Produkt gar nicht) oder die Treiber sind zu alt.

Also bei mir funktioniert dein geposteter Link - ich nutze die neueste Firefox Version 3.6.11
Versuch es doch nocheinmal

oder hier direkt.

Edit: Hab den Link jetz 5 mal probiert und zwei mal kam der von dir erwähnte Fehler - komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf die Seite komm ich auch, aber sobald ich auswähle kommt der Error. Weder mit Firefox, noch Inter Explorer noch mit meinem Handy hats gefunzt. Ich versuch jetzt mal ein paar Varinaten von Firefox, google Chrome, Opera... Irgendwas wird doch hinhaun.

@ jodd

Hätt ich auch selber draufkommen können. Manchmal is man wie vernagelt.

Danke für die Links Onkelchen ;-)

Hmm bleibt die Frage warum bei mir die Seite nicht funktioniert. Chrome gibt den gleichen Fehler raus. Iwas stimmt doch da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Firefox-Version von UncleSam hats funktioniert. Alles sehr merkwürdig...

Zurück
Oben