win 7 - Update - Bluescreen nach Runterfahren

Das Aneinandervorbeireden wird halt schwierig, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, den ganzen Thread gründlich zu lesen, aber nachfragen ist immer gut.
Das mit dem Bios war auf die Spannungserhöhung bezogen, da laut dem Datenblatt die (Notebook-)CPU mit einer etwas zu geringen Spannung zu arbeiten schien. Vielleicht hab ich den CPU-Z Screen weiter oben nur falsch gedeutet und es muss nicht wie im Datenblatt zur (Notebook-)CPU gefordert eine Mindestspannung von 1,000V liegen.
 
Randy hat was von Adminrechten geschrieben. Mit wäre das beim Bios neu.

Ich werde Mittwoch neu installieren, musste erst eine wichtige Software besorgen.

Danach sehen wir weiter.
 
Hi,

ich hab es gestern nicht geschafft, weil der PC mehrmals abgestürzt ist und ich die Daten nicht sichern konnte.

Habe Windows jetzt aber neu installiert und dabei hat sich der PC 1mal neugestartet und ich habe ihn einmal runtergefahren. Scheint alles zu klappen!

Ich poste nochmal, wenn ich alles fertig habe!
Ergänzung ()

So nach den Updates (Windows) das selbe, wie vorher.
Beim Runterfahren hängt sich der PC auf und startet neu (Windows

Ich habe noch gar nichts installiert (auch kein Antivirenprogramm).

CAM00815.jpg


R.I.P.
 
Zurück
Oben