Win 7 update schwarzer Bildschirm auch beim Booten

Manufanki

Newbie
Hey Zusammen!
Ich habe bei meinem HP Laptop ein Windows Update gemacht (da es davor zu einem Bluescreen kam) und dann war der Bildschirm schwarz.
Habe ihn nach ner zeit Neugestartet indem ich auf den ausknopf gedrückt habe.
Abrt auch schon beim booten war der Bildschirm schwarz ich habe natürlich auch versucht in den abgesicherten Modus zu kommen aber keine "F" taste funktioiert. Weder F8 noch F11.
Habe auch schon die festplatte weggemacht und versucht von CD zu booten funktioniert auch nicht. Habe einen Externen Bildschirm angeschlossen er bekommt ein Signal ist aber auch schwarz!
Bin am verzweifeln normalerweise springt doch der Prozessor ein wenn die Grafikkarte beschädigt ist oder?
Ich habe noch nicht versucht windows neu zu installieren da ich die CD nicht finde aber wenn der treiber beschädigt ist dann wird er bei der Windows CD auch nichts anzeigen oder?

kannst ja mal versuchen mit der WinCD zustarten ob dann ein Bild bekommst wenn nicht liegts irgendwie am Laptop. Bekommst du wenn ins Bios gehts auch kein Bild ?

Hab auch ein HP Notebook mir ist vor paar Tage die Ati Grafik abgeraucht aber es schaltes sich die Interne Intel Grafikeinheit zu so kann man das Notebook noch gebrauchen.
Was du hier schreibst klingt viel schlimmer.
Was stand im Bluescreen?
Fährt das Notebook hoch, höhrst du das Windows Soundsignal?

wie alt ist den der Laptop? Garantie wirst nicht mehr haben wenn du Win 7 hast vielleicht mal nach einem neuen umschau halten

Ich weiß nicht ob er hochfährt also ich hören nichts :/
Im bluescreen stand nur drin das ein fataler Fehler Windows beenden musste :/
Mein Laptop ist schon 3 Jahre alt aber der i5 der eingebaut ist hat bisher super Arbeit geleistet Als Schüler hat man leider auch nicht so viel Geld, dass man mal so kurz n neuen Laptop kaufen kann.
Ich versuche mal Windows neu zu machen und hoffe das er überlebt :'(

versuchs doch zuerst mit einer live-cd, ohne festplatte. kommt trotzdem gar nichts, ist es wahrscheinlich die hardware, die genau zum update-zeitpunkt kaputt gegangen ist.
sollte es mit einer live-cd funktionieren, ist einer der updates dafür zuständig, das nichts mehr läuft=windows reparieren oder neu installieren

Ja ich habe nun eine Windows installations CD und Avira rescue CD versucht zu booten aber auch hier bekomme ich kein Bild :(
Ich versuche noch die CMOS Batterie auszubauen und schaue dann mal weiter aber schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe bisher!
Ergänzung ()

Hey es hat Funktioniert an alle mit dem selben Problem!
Ich habe meinen Laptop komplett auseinandergenommen und die cmos Batterie entfernt dann gebootet und wieder ausgemacht.
Dann die Batterie wieder eingebaut so habe ich mein BIOS zurückgesetzt und beim starten hatte ich wieder ein Bild :D
Danke nochmal für all die Hilfe :)

Zurück
Oben