Benchmarking 1

win 8.1 aktivieren

chris2507

Cadet 1st Year
Hallo ich habe eine frage ich habe win 8 installiert und auch aktiviert dann habe ich alle Updates gemacht und win 8.1 über den store installiert. es lief dann auch alles einwand frei bis vor 2 tagen seit dem steht da das Windows nicht aktiviert ist und auf dem desktop unten rechts steht win 8.1 build 9600. der Fehlercode: 0xC004F012 wird immer angezeigt egal was ich versuche es geht nicht zu aktivieren und ich will nicht schon wieder neu instillieren denn das wäre das 4te mal in 2 monaten.
hoffe mir kann einer helfen.

ps. system wiederherstellung geht nicht komme nicht mal in das unter menü

Eingabeaufforderung als Admin starten und eingeben: chkdsk c: /f /r

Nach dem Durchlauf startest du die Eingabeaufforderung erneut als Admin und gibst ein: sfc /scannow

Zuletzt bearbeitet:
was soll die suche bewirken? kenne mich mit sowas nicht aus
Ergänzung ()

zu inge70 den link den du gepostet hasst habe ich shcon gestern alles probiert bei mir passiert das selbe er macht nen editor fenster auf wo nur nen haufen daten drinne stehen nichts wo ich was ändern kann habe schon durch sucht selbst die eingabe slmgr -ipk *****-*****-*****-*****-***** [ENTER] (hier kommt dein Produktschlüssel rein) bringt nichts

Dann ruf bei MS an. Die leiten dich an, wie der Fehler beseitigt wird, damit du dann aktivieren kannst.

chris2507 schrieb:
was soll die suche bewirken? kenne mich mit sowas nicht aus
Hast du denn gemacht was ich geschrieben habe? Hat es was bewirkt?

es hat gesucht und dann nach 100% geschrieben der windows ressourcenschutz hat keine integritätsverletzungen gefunden

weil nach jeder installation neue probleme waren beim ersten mal ging das freischalten nicht weil ich vorm update auf 8.1 win 8 vergessen hatte zu aktivieren beim 2ten mal ging der sound nicht egal was ich gemacht habe er hat die soundkarte immer als falsche erkannt somit ginge die treiber nie erst beim 3ten mal gings bis das problem kam es stellte sich raus das es nen programm war was mir die ganzen registrie zerschossen hatte es fehlten zu viele datein daraus nunmal der microsoft type hat es dann nach einem ganzen tag geschaft nun läuft alles bestens

Zurück
Oben