[Win 8.1]Bilder Bibliothek defekt

Sanjos

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Seid vorhin kann ich nicht mehr auf meine Bilder Bibliothek zugreifen.

Wenn ich sie öffnen will passiert einfach nichts, wenn ich sie löschen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe(Obwohl ich admin bin) und auch wenn ich die Eigenschaften aufrufen will, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.
Es bringt auch nichts, wenn ich auf die Bibliotheken gehe und "Standartbibliotheken wiederherstellen" drücke.

Jemand eine Idee?

über den Pfad

C:\Users\Name\Pictures

Kannst du noch darauf zugreifen?

Der Pfad geht, aber das ist ja auch nicht die Bibliothek. Das ist doch einfach nur der Ordner für die Eigenen Bilder.

ich weiß, meinte nur das ob/das du deine daten mal retten kannst bevor man sich da herumspielt dran

Kann ja sein das der Pfad defekt ist. Einfach Rechtsklick auf die Bilderbibliothek im Explorer / Neu / Ordner und den Pfad von deinem Bilderordner eintragen.

@:G4merChris
Achso^^
Daten sind gesichert

@: DM-moinmoin
Ich weiss nicht ob ich dich richtig versteh.
Ich versuch einfach noch mal das Problem zu beschreiben: Wenn ich in die Bilder Bibliothek gehen will, also dahin wo meine Bilder-Ordner zusammengefasst sind, passiert nichts. Also ich kann die Bibliothek nicht öffnen. Die Ordner die da hinterlegt sind, lassen sich noch öffnen, aber nur über deren richtigen Pfad nicht über die Bibliothek.

Zurück
Oben