Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 8 Passwort weg was tun?
- Ersteller azbz11
- Erstellt am
RedBullFighter
Lieutenant
ghostwriter2
Lt. Commander
Frag ich mich auch. Schon beim Arzt gewesen, bezüglich Untersuchung auf Amnesie???
ghostwriter2
Lt. Commander
Dann frage ich mal anders: Womit postet der TE dann hier? Hat er auf jedem PC (muss dann mehrere haben) ein seperates pwd?
Und nein, passwörter im alltäglichen Gebrauch hab ich noch nicht vergessen.
Egal.
Und nein, passwörter im alltäglichen Gebrauch hab ich noch nicht vergessen.
Egal.
Zuletzt bearbeitet:
DforDaddy schrieb:als hättet ihr noch nie ein passwort vergessen. noobs![]()
Das kann mir nicht passieren ! Hab mir alle meine Passwörter aufgeschrieben !
Deshalb meine FRAGE -> wie kann das passieren ?
Schönes Wochenende.
Grüße vom HexXxer
Das kann mir nicht passieren ! Hab mir alle meine Passwörter aufgeschrieben !
Deshalb meine FRAGE -> wie kann das passieren ?
dümmer geht's ja wohl kaum gib mir dein Computer / Notebook in die Hand verleg mal zb. das Notebook vergess es irgendwo ausversehen usw. und jeder hatt alle deine pw's ist doch mehr als dumm
und ein pw kann man sehr wohl vergessen in dem man zb ein pw einrichtet und ein ganz neues pw nimmt das man dan 1-2 Wochen nicht mehr eingiebt da geht sowas schon mal gern vergessen
hallo,
Dümmer geht's wohl nicht.
Das ist doch wohl unverschämt solch eine Antwort zu geben. Hoffentlich wirst du auch einmal alt, aber du vergisst sicherlich nichts.
Sag mir lieber was ich jetzt machen kann als solch Dumme Antworten zu geben.
Anton
Das ist doch wohl unverschämt solch eine Antwort zu geben. Hoffentlich wirst du auch einmal alt, aber du vergisst sicherlich nichts.
Sag mir lieber was ich jetzt machen kann als solch Dumme Antworten zu geben.
Anton
das war nicht an dich gerichtet sondern an Hexxxer76 da er angeblich ein Elefantengehirn hat
und @ azbz11 nimm das tool das dir vorgeschlagen wurde da ich denke "konboot" ist nicht für win8 gedacht aber bin mir nicht sicher evt. gahts ja mit einer neueren Version von "konboot"
Prokiller schrieb:das war nicht an dich gerichtet sondern an Hexxxer76 da er angeblich ein Elefantengehirn hat
Ich hab nur gefragt wie das passieren kann ?
Haste fein geschrieben ! Danke für's Gespräch !
Prokiller schrieb:und ein pw kann man sehr wohl vergessen in dem man zb ein pw einrichtet und ein ganz neues pw nimmt das man dan 1-2 Wochen nicht mehr eingiebt da geht sowas schon mal gern vergessen
Deshalb sollte man sich alles aufschreiben !
Zuletzt bearbeitet: