Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
hat mal einer nen Link parat wo ich für meine externe 160GB USB 2.0 Festplatte (WD1600JB) nen Treiber finden kann, so das sie auch unter Win 98 erkannt wird?
wie wär's wenn du selbst mal auf die WD website schaust, ob es da einen treiber zum downloaden gibt?
wenn es dort keinen gibt, dann gibts wohl keinen treiber für win 98.
mfg
IRID1UM
Danke DarthRevan, werd ihn nacher ma testen. Saug ihn gerade runter.
Hab einige USB 2.0 Driver drauf bei 98 aber nicht den, den 98 haben will.
Na werde sehen was nacher bei rauskommt und melde mich dann.
EDIT----------------
Ok Dank auch an dich Chippo. Fand es schon komisch das mein 98SE sone Macken hat obwohl Updates alle drauf sind bis zum letzten 2.1.
So hat alles bestens geklappt Leute.
Die Platte läuft. Musste alerdings auch das Format erst noch von NTFS auf Fat32 setzen damit es hinhaut.
Schönen Dank noch an alle die geholfen.
Wenn es funktioniert, könntest du das mal hier posten? Ganz besonders interessiert mich die Kompatiblität von andere Wechseldatenträger (wie USB-Sticks) zu dem Treiber. Zwar kenne zur Zeit nichts womit es nicht läuft, aber interessant wäre es schon. Wenn du USB-Sticks verwendest würde ich deren Treiber übrigens löschen, denn erstens brauchst du sie wahrscheinlich nicht mehr und zweitens verhindert man damit mögliche Konflikte.
PS.: Der USB 2.0-Treiber sollte übrigens auf deinen Chipsatz zugeschnitten sein, sprich wenn du ein VIA hast musst du auch einen für VIA installieren, am besten du saugst ihm von der Seite des Boardherstellers. Also nicht das du schon selbst daran gedacht hast, aber ich frage sicherheitshalber nochmal, kenne ja nicht dein System
Ne is nForce2 und kein VIA-Chip im Barebone und es funst alles wie oben schon editiert. Hab nen 1GB CnMemory USB 2.0 Stick und den Treiber dazu drinn. Kann ja mal testen ob es auch ohne den Sticktreiber mit dem anderen All in One von dem Link von dir läuft.
So hab es ma getestet. Der Stick von mir funst nix ohne den Herstellertreiber.
Is aber auch egal, da es ja wie es ausschaut nix Konflikte giebt mit den anderen Treibern.
Falls doch werden wir es dann ja erleben.