HP 15-db1224ng verlangt Treiber für Win10-Installation

Lextor

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
697
Hallo
Kann mir jemand verraten,welchen Treiber Windows 10 zur Installation da fehlt ? Ist ein Ryzen 3. Medientreiber ??
Habe alle aktuellen Treiber auf USB .......auch entpackt !!WELCHER ist das ??Bei Realtek-Lan geht der grüne Streifen nun von rechts nach links,aber nichts passiert !
 
die klassische Windows 7 Systemsteuerung öffnen --> Gerätemanager --> werden unbekannte Geräte angezeigt? --> auf das unbekannte Gerät gehen --> Eigenschaften --> Reiter Details --> Hardware IDs --> die angezeigten VID und PID googlen, dann ergibt sich das Gerät was gemeint ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ultrafigo
Was für eine Fehlerbeschreibung!
Bitte nochmal durchlesen und selber reflektieren ob damit jemand was anfangen könnte.
 
Hast du einen aktuellen Windows 10 Installations-Stick per Media Creation Tool erstellt oder wurstelst du dir da etwas zusammen?

Sofern HP keine exorbitant exotische Hardware verbaut hat, sollte eine aktuelle Win 10 Version die Dinger automatisch erkennen.
 
@species_0001

es geht um die installation !!da wird ein gerätetreiber verlangt !ISO ist mit mediatool 20H2 erstellt.mach ich gearde noch mal neu !
 
Stick neu machen mit Rufus und es klappt ohne. Komisch was sie da bei Windows gepfuscht haben.
 
Die einen sagen so, die anderen so. Statt Rufus --> MS Mediacreaton Tool. Aber egal, ggf. einfach beide Wege probieren
Aber es kann auch simpel sein, dass er deinen USB Stick nicht mag. exotisches Modell? --> ggf. anderen Stick probieren.
Hast versucht über USB 3.0 Port zu installieren? --> im USB 2.0 Port porbieren.
ggf. mit einer DVD installieren, google sagt, der hat ja ein DVD Laufwerk.
 
Danke für eurer Tips und SORRY für die leichte Konfusion meines Posts incl.mittelschwerer Panikattake (bin nicht mehr der Jüngste):
Ein anderer USB 3.0 Stick hatts gebracht !!Anscheinend mag es keine USB 2.0 Sticks zum booten !
Bisschen eigenartig,da es die gleiche Win10-Version ist !
Man kann sich noch um das OnlineKonto herummogeln !!Das nervt mich immer am meisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben