Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da verwende ich trotzdem zehnmal lieber eine Tastatur und eine Maus/Touchpad. Die drei, vier mal, die die meisten den Stift nutzen werden, wären mir persönlich halt nicht 1-200 € Aufpreis wert. Muss aber klarer weise jeder für sich selbst entscheiden
Für Skizzen (z. B. Diagramme, Apparate etc) ist ein Digitizer Gold wert. Wenn man aber nur selten mal was zeichnet reicht auch einer Kapazitiver Stift, bei dem man halt nicht die Hand ablegen kann.
Bei mir ist es nicht unbedingt das nutzen (obwohl das auch einen großen teil ausmacht), sondern viel mehr das entwickeln für einen solchen digitizer. Und da ist es schon wichtig ein testgerät zu haben.
@bLu3to0th: bei geizhals hab ich natürlich auch schon gesucht. nur kann man da eben nicht einstellen, dass man nen digitizer will und >=8 Std. akkulaufzeit (man kann höchstens auf die atoms einschränken, die sollten solange halten). Und wenn man dann per hand nachfiltert bleiben so ziehmlich die übrig, die schon genannt wurden.
@Scree: Wusste ja nicht, dass du da schon gesucht hattest und über gh findet man zumindest erstmal die wenigen Modelle, die überhaupt in betracht kommen und von da aus muss man dann halt notgedrungen manuell weiterfiltern(lesen).
Das wir so weit schon waren war mir halt auch nicht bewusst(ich suche momentan selbst auch nicht nach tablets).