Win Vista Exploer Problem

otto1220

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2
Habe leider ein grosses problem. Mein Windows explorer unter vista funktioniert nicht mehr. Es kommt die Meldung exploerer wird neu gestartet und nach ein paar sekunden passiert das auch, aber ich kann keine Dateien öffnen und auch kein Update ausführen. Auch Arbeitsplatz öffnet nicht und in der Systemsteuerung öffnet kein Programm in dem ich etws verändern könnte. Auch systemwiederherstellung ändert nichts. Im Abgesicherten Modus funktioniert alles. habe schon vieles versucht,:(Virenscan, malwarescan, Firewall deinstalliert, hilft alles nichts.

Bitte um Rat, was kann ich machen ?
 
Hallo noch ma,

Was hast du denn für ein System?

Hast du schon Vista SP1 bzw SP2 drauf geschmissen?
 
Ich hatte auch das Problem mit Explorer nur komischerweise als ich den SP 2 installiert habe. Bis dahin hatte ich nie sowas gehabt.
 
Mhh KP bei mir ist auch SP2 drauf aber ich habe das Problem nicht.
 
Das Problem habe ich schon seit Wochen...

Ich habe auch schon alles mögliche Probiert. Systemwiederherstellung, Updates, SP2.
Und am We organisier ich mir ne Vista DVD da ich nur eine bekloppte Recovery habe....

Anduko
 
Bei mir läuft noch SP1, aber ich kann leider nichts updaten, weil windows update auch nicht läuft, da kommt auch immer das fenster Explorer wird neu gestartet.
 
Zurück
Oben