win vista ultimate 32bit(bluescreen)

P

power panther

Gast
hallo@all

ich hab letztens meinen pc a bisserl oc von 2,6 auf 2,8ghz(5000+ auf 5400+),und bekomm bei vista(nurbei vista) immer nen bluescreen wenn ich ihn vom strom trenne!,und ihn dann wieder einschalte(crash dump oder so steht da).was ich net verstehe , hab zwei festplatten drinn eine mit xp,und die andere mit vista und komischer weise funzt es mit xp. bitte um hilfe

ps:bitte net gleich wieder löschen,! danke schomal im vorraus
 
AW: win vista ultimate 32bit(bluescreen)!!! hilfe!!!die 2

immer nen bluescreen wenn ich ihn vom strom trenne
ähh du fährst den PC also nicht runter ?
 
AW: win vista ultimate 32bit(bluescreen)!!! hilfe!!!die 2

doch! wenn ich die stromleiste ausschalte, und nach ner zeit wieder einschalte um ihn hochzufahren kommt der bluescreen( aber nur bei vista)


hat sich erledigt !!!! cpu takt wieder runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben