Win Xp Admin

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
ICH hab ein kleines Problem mit mein PC Habe Mein Haupt Benutzer Admin Passwort vergessen oder Falsch geändert ... Komme an mein windows net mehr ran bzw an meinen Daten gibt es eine möglichkeit für mich mit einen universal passwort win xp trotzdem hoch zu fahren???+###

Danke für eure hilfe
 
nein. sonst ist das mit den passwörtern ja auch unsinn (wie bei win 98 und me). neuinstallieren.
 
Ich hab gehört das es nen unversal passwort gibt es gibt auch universal keys mir sind die daten zu wichttig kann den rechner net einfach platt machen
 
Hast du das Passwort ***eines Benutzers mit Administrator-Rechten*** oder das Passwort ***des Benutzers "Administrator"*** geändert/vergessen?
 
sowas gibt's nicht, wäre ja auch total unsinnig

gibt aber anscheinend Tools, um das Passwort ausfindig zu machen (Suchfunktion)
 
das passwort meines Hauptadmin ja habs geändert wegen meiner kinder das die net ran gehen...........Es ist mein Hauptadmin mit dem ich net rein komme ................
 
Hallo Mindscape21,

Erst einmal, geht nicht gibts nicht... es gibt immer einen Weg.
google einfach mal danach

Mfg
schlappiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Knoppix booten, und dann die Daten sichern. Danach Windows neu installieren. Wurde alles schon mal im Forum durchgekaut, die Sufu hilft da bestimmt weiter.

Es wird dir hier hoffentlich auch keiner Tips geben, das Passwort zu umgehen. Wer weiss ob das tatsächlich dein Rechner ist?
No offence, aber möglich ist doch alles, oder?
 
Noch eine Möglichkeit wäre, mit dem
ERD Commander 2002 zu booten und
das PW mittels dem beiliegendem Tool
zurückzusetzen.

Hast Du den keinen 2 Account mit Admin Rechten?
So könntest Du das PW ja wieder zurücksetzen.
Wenn Du das PW wieder hast, lege Dir einen solchen
Acount an. Mit dem Admininstrator sollte man sowieso
nicht arbeiten.

Gruß ...
 
Zurück
Oben