Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne meine XP SP2 CD mit anderer Software zb Steam OpenOffice etc erstellen
ich hab schon eine ISO erstellt von meiner Orginal XP CD wie gehe ich weiter vor?
Achja das ganze würde ich gerne auf DVD brennen ist das möglich?
Es geht mit BDD 2007. (eigentlich nur für Administratoren)
Aber alles auf EINE DVD? Nein. Wohl Eher mehrere.
Ob es sinn ergibt, dies zu tun, ist eine Gute frage.
Nur mal als Anregung.
Du kannst auch Windows mit allen Programmen installieren, dann alle Einstellungen vornehmen und dann ein Image erstellen. Dann ersparst du dir eine Menge Arbeit und Zeit.
nlite nehmen wie octo schon vorgeschlagen hat.
Damit eine aktuelles Image erstellen, kurz vor dem Brennen kann man noch beliebige Software hinzufügen.
Und jetzt der Clou: Wenn man sich damit richtig auseinandersetzt kann man es so einrichten, das diese zusätzliche Software ohne eigenes zutun schon installiert wird. Je mehr man sich damit auseinandersetzt um so weniger muss man nach der Installation noch machen.
Mein XP64 ist nach der Windows-Installation schon fast vollständig gepatched und ich muss keinen einzigen Treiber mehr installieren.