Win XP designs

Welchen Windows-style nutzt ihr ???

  • Windows-Classic Skin

    Stimmen: 13 43,3%
  • Luna-Skin

    Stimmen: 17 56,7%

  • Teilnehmer
    30

Men_TOS

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
568
hi
wollt ma wissen wie viel wehrt ihr auf eure win oberfläche legt, was für designs ihr nutzt oder mit was man am besten eines selber erstellen kann (freeware)

was is besser old Win stayle oder new XP style ??? (übersichtlichkeit/effizenz/...)

n paar links zu geilen designs wären auch nich schlecht...

THX
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
also zum umstellen fällt mir grade nur StyleXP ein.

Ich benutze den Windows-Classic Skin, da man vom Luna Skin Augenkrebs bekommt ;)
 
G

Green Mamba

Gast
hi,

da das thema hier schon ziemlich oft besprochen wurde kommt hier der hinweis auf die suchfunktion.
bitte benutz diese bevor du das nächste mal einen thread eröffnest. ;)

schönen sonntag noch!
 

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
hi,
ich nutze auch style xp,
wallpapers themes und sonstiges ziehe ich bei http://www.themexp.org/
da bekommste alles was wichtig ist !
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
nachdem man leider die Farben nicht großartig ändern kann und langsam Luna langweilig wurde, verwende ich nun den Standard-Skin - ist zwar nicht so hübsch, aber dafür fällts halt nicht so (negativ) auf mit der Zeit
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
also ich benutz den im anhang, vorher hatte ich den silbernen xp-style

chrome4 nennt sich der
 

Anhänge

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.100
ich schließ mich auch mal den style xp usern an;) könnte man ja in die umfrage mit einfügen:)
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
643
Muss mich hier auch als Style XP User outen, es bietet einfach eine grosse Vielzahl an Möglichkeiten und Abwechslung :)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Nutze, wie man auf meinen Desktops sehr oft sieht, auch StyleXP. ;) Ist einfach schön anzusehen.
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Hm, hab mehrmals verschiedene Styles versucht, aber im Endeffekt bin ich doch immer wieder zum Classic-Skin zurückgekehrt.

Praktisch, einfach, gut. :)
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich benutze auch StyleXP und suche mir meine Styles auch bei ThemeXP.org. Veröffentliche aber auch bei denen Wallpapers und Logins. (Username: Computeryugi :D) Und aktuell benutze ich den CoolXP 3 Style, ich finde der sieht gut aus!
 

Anhänge

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
@ ╬Alucard╬

hab auf deinem desk lotw gesehn, echt geil das ding habs auch :D
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Jo das stimmt wohl. Ist Hammergeil. :D

Aber back2Topic. Wollen die Mods nicht noch mehr Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage tun? z.B. meinen bevorzugten Cool XP 3 Style. :)
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
@ Alucard:

Ich fürchte / glaube, dass das dann zu sehr ins Detail gehen würde, da ja nicht jeder denselben Syle / dieselbe Theme bevorzugt!
Aber allgemein "StyleXP" oder "Window(s) Blinds" oder "Desktop X" könnte man schon noch in die Umfrage anhängen!
 
Top