Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine total leere Festplatte 80 GB (einzige im Rechner) und will Win XP installieren. Kann ich die Installation OHNE vorherige Partitionierung u. Formatierung (mit PQMagic 5.0) direkt mit der Installations CD durchführen? Wenn nicht wie muß ich die HDD partitionieren und formatieren?
Ohne zu formatieren kannst du nichts installieren!
Formatieren kannst du bei der WIN XP Installation und partitionieren dann hinterher entweder mit dem von dir angesprochenen Tool oder unter WIN XP mit Hilfe der Datenträgerverwaltung!
ehm naja warum/wieso willst du was mit pm5 machen ?
also einfach windows cd rein, im bios auf 1st boot device -> cdrom gehen, dann starten und im xp installationsmenü nach belieben formatieren/partitionieren.
man kann auf eine "leere" (unpartitionierte) festplatte nichts draufspielen
no problem.
XP-CD rein und los. Im Zuge der Installation bekomst Du die Möglichkeit, Deine Platte in Mehrere Partitionen einzuteilen und die Systempartition auszusuchen. Gaaaanz einfach das
Also: Ran an die Bulletten!
PS: Mach Dir doch vorher mal ne nLite-XP-CD. Echt cool! Mein OS ist nur noch 346Mb groß!
Tja leider funltioniert´s nicht so einfach. Der blaue Installationsbildschirm geht auf und nach ner Weile kommt die Fehlermeldung es würde eine Datei mit dem Anhang .inf fehlen und die Installation wird abgebrochen.