Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach einfach nochmal die Platte platt und installiers neu - hast ja nix zu verlieren, da du ja ne Neuinstall grad gemacht hast... Oder guck mal in die Ereignisanzeige - vielleicht steht da was.
hab ich auch dran gedacht!
was mich wundert ist , das es jetzt auf einmal weg ist O_o
EDIT:
also ich hab system noch mal neu gemacht!
da war es wieder! was soll der scheiss eigentlich`das war vorher nie !!
so noch ne frage dazu......
ich hab XP immer so installiert das ich micht automatisch mit administrator angemeldet habe!! nur war das nicht so
musste ich manuel machen ! aber in dem ordner war nicht der unterordner DESKTOP
und dem account "Bali" nenne ich den ! schon ........................
also ich versteh es vorne und hinten nicht mehr!
ich brauche den account nicht! will nur admin!!
wie kann ich den löschen?
>Rechte Maus auf Arbeitsplatz>Verwalten>Lokale Benutzer und Gruppen>Benutzer, den Benuter löschen, bedenke das auch alle Dateien die in dem Persönlichen Ordner des Benutzers liegen gelöscht werden und nicht mehr zur Verfügung stehen, also vorher sichern. Geht auch nur wenn Du mit Adminrechten arbeitest. An Deiner Stelle würde ich aus Sicherheitsgründen aber nicht mit dem Admin als Nutzer arbeiten, lege besser einen Benutzer mit Adminrechten an, wenn mal was auf dem Rechner nicht mehr geht, kommst Du dann wenigstens noch als Administrator rein, z.B. wenn Du Dich mal selbst ausgesperrt hast, was ja als Admin möglich ist. Du hast auf keinerlei Daten mehr Zugriff, wenn das Konto vom Admin defekt ist.