Win xP OE Frage

Herman1

Banned
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
IN meinem Outlook Express habe ich unter Posteingang 2 Ordner erstell,t unter anderem den Spam ordner für Kaspersky z.b.
bei Entwürfe habe ich 10 Ordner wo ich von 10 Leuten wichtige E Mails speichere, die sind immer da
wenn ich jetzt auf Win 7 umstelle habe ich ja gar kein OE mehr sondern ein Live Mail, da ist auch für mich wichtig aber dass ich die jetzige Ordnerstruktur beibehalte, und auch die Newsgruppen beibehalte, und meine E Mail Adressen beibehalte, wie geht dass?
 

Hotte3st

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
70
ja leider ist Windows Live Mail nicht das beste,aber was will manmachen wenn Microsoft einfach ihren guten alten OE/WindowsMail Client herraus nimmt.
Die beste Alternative ist WIndows Mail ind Windows 7 zuinstallieren dafür gibt es eine ANleitung den dort behällst du die komplette Struktur und kannst auch deine Benutzerkonten mit IMportieren per .iaf Datei :D

Die schlechteste Alternative ist natürlich Windows Live Mail zunehmen dort werden aber leider deine importierten Mails in einen Import ordner gepackt und du musst sie dort hinpacken wo du sie vorher hattest.Ist der letzte scheiß leider aber man hat keine andere Wahl.

Also wenn du dich ein bisschen Auskennst dann verusch WIndowsMail in Windows 7 zuinstallieren.Google selber oda sag bescheid dann such ich die Anleitung raus...
 
D

doll-by-doll

Gast
Ich hatte auch ein Problem mit WinLiveMail (AOL Server zeitweise nicht zu erreichen)!

Habe Win LiveMail deinstalliert (RevoUninstaller)!

Habe dann Mozilla Thunderbird installiert, nach der Installation kommt die Abfrage Thunderbird als Standard Mail einzurichten, die Frage muß unbedingt mit ja beantwortet werden.
Ich hoffe es hilft,
mfg doll
 

Herman1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
nun ich habe bei Posteingang im OE und in Entwürfe ordner erstellt 10 stück und die brauche ich verstehst?
es geht nicth um adressbuch oder konten, die kann man auch importieren? sondern um die ordner die ich erstellte verstehst?
 
Top