win xp piepsen

EvilKnivel1

Lieutenant
Hallo,

mein PC piepst obwohl alle Audiooptionen in der Systemsteuerung ausgeschaltet sind, ebenso die Lautstärke..(wobei diese ja nur die boxen "regeln" würde und nicht das pieps ding im rechner^^)
Jedes mal wenn ein Warnhinweis oder eine Bestätigung aufgeht und das schlimme ist selbst wenn ich auf einen link klicken möchte frägt das ding nach einer bestätigung ob ich das wirklich machen will und piepst dabei... das ist echt nervig...
wie stelle ich das ab???

*edit
hmm eigentlich geht immer ein "bestätigungsfenster" auf, dass das piepsen verursacht. Wenn ich z.b. word schließen möchte, oder sonst ein programm, oder auf einen link klicken möchte. Ich werde immer gefragt ob ich das wirklich machen will. Im grunde müsste ich nur dieses "bestätigungsfenster" ausschalten dann piepst es auch nicht.

ich habe auch zumindest schon probiert ob es unter "regedit -> hkey_current_user/control_panel/sound ausschalten kann in dem ich dieses "beep" und "extended sounds" auf no stelle. Aber es piepst trotzdem weiter.

und ich hab keine ahnung an welcher stelle ich dieses "bestätigungsfenster" deaktiveren kann....

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in den Gerätemanager-Ansicht-Nicht PnP Treiber anzeigen- unter eben diesen dann Beep anklicken und deaktivieren.;)

Zurück
Oben