win XP Prof. ---> Home

Stumie

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
500
Wie man im Titel vielleicht erkennen kann, möchte ich gerne wissen, ob man eine vorhandene Win XP Professional Version in eine Home Deition Version umwandelön kann.

Die Situatin ist nämlich die. Ich habe im mom Win XP Rof. leider mit einer illegalen Lizenz und habe mit jetzt aus Kostengründen jedoch nur XP Home geholt.

Bitte helft mir oder geht es tatsächlich nur mit einer Neuinstallation?

MfG Stumie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt. Bitte die Regeln lesen)
AW: win XP Prof. ---> Home??

'umwandeln' geht sicher nicht, aber wenn dus einfach drüber installierst, sollte es auch passen (mit deinen ganzen Einstellungen und Dateien).


mfg
 
AW: win XP Prof. ---> Home??

ich weiß nicht wie überinstallieren bei xp geht

das funktioniert doch nicht so einfach wie bei 9x sytemen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Wenn dein alters Windows läuft --> neue CD Rein und eine 'Update-Installation' wählen.


mfg
 
Ein Umwandeln in diese Richtung geht AFAIK nicht. Also sichere deine Daten, exportiere die Einstellungen und installiere neu.
 
Zurück
Oben