Win xp - Systemwiederherstellung öffnet sich nicht mehr

albi1a

Lt. Junior Grade
Hallo aleute,

habe ein kleines Problem mit meinem rechner. Nachdem ich durch ein kleine Unachtsamkeit ein 2. System auf mein Rechner gebügelt habe (auf Laufwerk D), wollte ich eine Systemwiederherstellung machen. Allerdings ist meine Systemwiederherstellung ohne Funktion. Wenn ich F1 drücke und dann auf Systemwiederherstellung gehe tut sich nicht's. Wenn ich dan noch mal da drauf klicke, dann öffnet sich ein weißes leeres Fenster wo oben steht. Systemwiederherstellung.
Habt ihr rat für mich?

Albi

Versuch mal die beiden Dateien zu entpacken und in die Registry, mittels doppelklick, einzufügen.

Anhänge

Hallo,

leider haben die 2 regs nicht's gebracht. Mittlerweile spinnt mein System zunehmender mehr. Hier ein paar Aufzählungen:
1) Win xp hängt sich beim hochfahren (Ladebildschirm) auf
2) es war einmal mehrmals der fall, dass wenn ich unten ein Symbol in der Symbol-Leiste etwas an geklickt habe, hat der PC von dieser Verknüpfung die Eigenschaften geöffnet.
3) nach wie vor öffnet sich die Systemwiederherstellung nicht. (weiße Box)
4) er findet keine Internet Seite mehr und des weiteren habe ich auch kein Zugriff auf meinen Router bzw. er findet ihn nicht (ICQ geht aber)
5) ...................................

Ich brauche dringend Hilfe, bzw. ich habe eher die Vermutung, dass mein System nach 3Monaten DSL breit ist.

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Task Manager

Anhänge

• system.JPG
    system.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 209
soundman.exe ist z.b. ein wurm, würde das system mal gründlich desinfizieren. hast dir wahrscheinlich ein wenig müll auf den rechner geladen.

Bist dir da sicher?
Also ich war bisher immer der Meinung, dass das der Treiber für mein OnBoard Audio ist.
Und womit, kann ich mein System am besten desinfizieren?
Ich habe nur xp-Antivir, Outpost Firewall, Ad-Aware und so ein prutalles kill Programm, wo man reg. Anträge gründlich entfernen kann.

Albi

Genau HiJack-This, ist das Programm was ich 2 Post's weiter Oben gemeint habe.
Hier die Auswertung.

Anhänge

• HiJack_This.JPG
    HiJack_This.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 182
mit auswerten meinte ich das hier. siehe bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben