Win XP x64

MeTeoRa.

Cadet 1st Year
erstmal hi!
ich habe mir heute win xp x64 von microsoft runtergeladen und weiß nun nicht wie ich dies installieren kann.
wenn ich versuche die datei mit winrar oder winzip zu öffnen kommen fehlermeldungen, die meinen das format wäre unbekannt.
der volle name der datei ist w2k3sp1_1218_usa_x64fre_pro.iso, also eine iso-datei. meine frage nun ist:
wie bzw. mit welchem programm kann ich diese öffnen?

Normalerweise sind Iso's zum brennen gedacht. Zum beispiel mit Nero

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich hab es auch gebrannt mit nero... soll ich da etwa auf startbare datendisk gehen`?

Korrekt! eine ".iso"-Datei ist ein CD-Image (=Abbild), daß Du z.B. mit Nero wieder auf eine CD brennen kannst.

Gruß,
the Interceptor

Nein geh mal unter "Rekorder" auf Image brennen und da gibst du dann die Iso an. Dann sollte der Rest von allein gehen

Was hast Du denn bis jetzt gemacht?

Du mußt Nero starten und den Wizard abbrechen. Im Menü "Datei" den Punkt "CD-Image brennen" anwählen und in dem sich öffnenden Fenster Deine IOS-Datei auswählen. Dann öffnet sich sofort den "Brennen"-Dialog. Rohling rein und das Brennen beginnen. Das war's.

Gruß,
the Interceptor

ich denke ich hab hier eine ältere version von nero =)
also... ich hab hier die option "Disk-Image oder gespeichertes Projekt"
das müsste es sein oder?

Ja, das müßte es sein. Es ist auf jeden Fall richtig, wenn Du im Datei-Menü ISO-Dateien auswählen kannst.

Gruß,
the Interceptor

lol das ist es und nun nur noch von cd booten (nach dem brennen :D :D )

ganz lol oder?

aaaaaaaaaalso leute
das system an sich läuft jetzt
nur 2 fragen hab ich noch

1.
gibt es einen weg die sprache von windows von deutsch auf englisch zu stellen

und

2.
verweigert mein modem bei x64 den dienst. wenn ich die treiber installieren will kommt eine meldung a la "could not open installer"
das modem ist ein alcatel speedtouch 330 und sollte eigentlich ADSLen
das tut es aber nicht :(
also wenn wer was weiß bitte

---> posten

ps: wieso ist LOLer banned =)

so ich werd das modemproblem mal ein bisschen mehr erklären vielleicht weiß dann wer weiter :(
also ich hab auf C: win xp und auf F: win xp x64
auf win xp läuft alles wie es soll
nur auf x64 passiert folgendes:
1. kommt eine fehlermeldung wenn ich den treiber installieren möchte.
2. blinkt eine der LED lampen rot, anstatt dass eine grün blinkt und die andere grün leuchtet (beim boot)
3. ich hab die neuesten treiber von alcatel runtergeladen, hilft aber auch nichts.
4. ich hab in diversen foren gelesen dass das alcatel speedtouch auf linux nicht funktioniert. könnte dass auch bei win xp x64 der fall sein? dann war meine ganze arbeit nämlich umsonst =(

Hier gibt Treiber für WinXP 64 Bit:

www.short-media.com/download.php

www.planetamd64.com/dload.ph...gory &cat_id=1

www.amd.com/us-en/Processors...10454,00.h tml

Programmtests von Usern

Funktionieren:

UT2004, Ase, emule, skype, winamp, nero 6, antivir, icq, winrar, PowerDVD, IRC, Acrobat 6.0, Mozilla 1.8 Alpha 3.zip, Ad-Aware SE 1.03

Funktionieren nicht:

Sygate Personal Firewall, Cdrwin, Doom3, FarCry, AOL 9.0, Norton AV2004, 3dmark2003, cFos Speed 1.07 + cFos 5.24, Cool&Quiet Software

Angaben ohne Gewähr!

Vieleicht is dein Treiber dabei.

Gruß Morph

Zurück
Oben