Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs auf drei Systemen installiert, eines lief so schlecht, dass ich ein zuvor gefertigtes Backup einspielen musste! Würde da im Nachgang auf jeden Fall bis zum Finalen Release warten!
Wenn Du ohne Ruecksicht auf irgendwelche Daten neu aufsetzen willst, kannst Du z.B. die W10 1809 ISO von CB nehmen und damit installieren. Danach ausgiebig testen was geht und was nicht. Bist Du zufrieden damit ist gut. Wenn nicht nimm die 1803.
Microsoft wird die Zeit nutzen um den Bug mit der Loeschung von Nutzerdateien auszubuegeln und eventuell "nebenbei" ein paar andere Unzulaenglichkeiten beheben.
Oder sie beheben das mit dem Loeschen und pruegeln alles andere in den naechsten Monatspatch. Wer weiss.
Lad dir die ISO von CB im Downloadportal runter.
Ich habe mind 5 Rechner per USB Stick und 4 Rechner per Windows-Update upgedatet und alles lief reibungslos.
@Halus
Wahrscheinlich nicht.
Ich würde trotzdem warten, weil es nicht vorhersehbar ist, ob es Probleme gibt oder nicht.
Aber wenn du experimentierfreudig bist, dann nur zu und viel Glück.
Das kann richtig sein.
Im einfachsten Fall klemmst Du alle "Platten" ab die nix mit dem OS zu tun haben.
Was eh die beste Loesung ist fuer eine Neuinstallation.
Bei mir hat die Installation super geklappt, wie immer bisher keine Probleme gehabt. Gerade bei einem Clean Install kann quasi nichts passieren, außer du löscht versehentlich die falschen Partitionen. Da kannst du aber zur Sicherheit einfach die anderen Platten abklemmen.
Sein oder nicht sein. Ich würde trotzdem von allem Wichtigen ein Backup haben, bevor ich ein ggbf. instabiles Update installiere. 1809 läuft aber auch auf meinen Systemen ohne Probleme. Keine Daten verloren, keine fehlerhaften Benachrichtigungen, auch keine Probleme mit Intel oder Realtek-Treibern.
Auf gar keinen Fall installieren, auch nicht mit clean install.
Eigene Dateien können gelöscht werden (gilt nicht nur für Upgrade!).
Onedrive löscht Ordner, wenn man Onedrive deaktiviert.
Falsche Auswertung einer GPO-Richtlinie verursacht Löschung des User-Profils.
Ergänzung ()
John Sinclair schrieb:
Guten Abend, wenn du eine Clean Installation machst bist von dem Bug nicht betroffen.
Der Bug tritt nur bei einemUpdate / Upgrate auf
Das ist falsch.
Auch D:\Documents ist betroffen (als Beispiel):
User WeirdoShaw:
I lost my D:\Document folder. It is not configured as a documents library and it's not even in system drive! I do not have backup for this because I think the system upgrade should never ever touch non-system drive. Thank god I recovered all my data with Recuva. I think the update tool downloads the new system image to the document folder and then deletes it for cleaning up, because I found the deleted esd file in the removed D:\Document. https://www.reddit.com/r/Windows10/...e_wiped_my_documents/?st=JMU4RK2H&sh=80c9f86e
Ergänzung ()
AlphaKaninchen schrieb:
Auf zwei Rechner clean installiert, keine Probleme...