Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im win10 Store gibt es die app "whatswin for whatsapp"
da ich sie nicht kostenlos testen kann und den herausgeber nicht kenne sowie noch keine bewertungen vorhanden sind
wollte ich in die runde fragen ob sie schon jemand hat und ob er zufrieden damit ist
Nutze doch einfach die Web-Variante. Ist absolut das Gleiche:
web.whatsapp.com
Man kann echt mit jeden scheiß Geld machen. Drag & Drop geht auch bei Web. Dafür 3€ verlangen, weil man eine Web-Seite anbietet. Okay, ich kann auch "Apps" programmieren
nur das ich nicht einen kenne der das nutzt
da nutz ich lieber das was nicht sooooooo super ist aber in kontakt bleiben kann mit mir alleine schreiben will ich denn nun auch ned
Ergänzung ()
habs nun gekauft und muss sagen das es 1-1 den web ersetzt...
schade hab mit etwas mehr einstellungen und damit es unabhängig vom handy arbeiten kann ...kann es leider nicht ist wie die web app /add on
Du weißt, dass die App im Prinzip auch nur ein Browser ist?
Die App stellt nur die Oberfläche, wie du sie auch im Firefox sieht, dar. Dafür 3€ zu verlangen ist schon ne ziemlich Frechheit.
Sieht man ja auch an den Bewertungen. (Keine Ahnung warum du schreibst, es wären noch keine vorhanden)
P.S.: Wenn du einen Messenger willst, der einen richtigen Desktop-Client hat, guck dir mal Telegram an.
Du weißt, dass die App im Prinzip auch nur ein Browser ist?
Die App stellt nur die Oberfläche, wie du sie auch im Firefox sieht, dar. Dafür 3€ zu verlangen ist schon ne ziemlich Frechheit.
Sieht man ja auch an den Bewertungen. (Keine Ahnung warum du schreibst, es wären noch keine vorhanden)
schon klar... aber ich will nicht firefox offen haben und daneben whatsapp haben
wen ich was schreiben will und suchen muss ich das teil breit wie behindert ziehen.... also MIR ist es unpraktisch
ich find es so viel praktischer.... verschiedene anwendungen = 2 verschiedene apps
Ergänzung ()
oder mal ganz anderst gesagt! was ist wen ich nur den browser edge verwenden will? :S
ICH nutze ihn zwar jetzt nicht aber um ihn mal zu verteidigen:
-er ist schnell
-direktes editieren
-synchronisierung zwischen mehreren geräten
-eben weil er KEINE add ermöglicht
-etc. etc. gibt bestimmt viel mehr gründe
-vergessen wir cortana nicht
Ja und, dann installierst du einen 2. Browser und hast auch 2 verschiedene Apps, wenn dir 2 verschiedene Firefox Fenster aus welchen Gründen auch immer nicht reichen.
Das ist exakt die gleiche Funktionalität wie die scam-App.
Ich verstehe deine Denkweise und was du überhaupt bezwecken willst nicht.