Win10 Office Version

sicky popp

Ensign
Ich habe win10 home system.. Dort habe ich über die "apps" zb word usw... Die Speicherung erfolgt wohl über eine cloud oder so...

Kennt das jmnd bzw sind das vollwertige Office versionen oder wie ist das?

Ich hoffe man versteht was ich meine

Nein, ist das gleiche abgespeckte wie auf office.com . Natürlich musst du Office von MS als Abo oder Retail extra kaufen, wenn du alle Funktionen möchtest ;)

JimPanse1984 schrieb:
Nein, ist das gleiche abgespeckte wie auf office.com . Natürlich musst du Office von MS als Abo oder Retail extra kaufen, wenn du alle Funktionen möchtest ;)
Kann man iwo sehen welche Funktionen fehlen, bzw einen versions Vergleich machen...? Gibt ja teilweise so Tabellen wo die Funktionen nebeneinander verglichen werden

Es wird dann genau die Funktion fehlen die du unbedingt brauchst.
MS'sche Hilfskrücken haben die Eigenschaft schon ewig. Für wirkliche MSO-Leistung musst du MS bezahlen.

CN8

So eine Liste ist mir für die WEB Version, die primär nur für ansehen von Dokumenten gedacht ist und zur Erstellung von kleinerer "normaler" Textdokumente, nicht bekannt.

Alternativ zu der erwähnten Libre Office - Office Suite, gibt es das meiner Meinung nach beste "pendant" zu MS Office, auch komplett kostenlos. Softmaker - Freeoffice. Das gibt es auch in einer bezahlten und kostenfreien Version, bietet aber meiner Meinung nach die beste Kompatibilität zu Microsoft Office (docx, xlsx etc) Formaten. Während Libre Office bei mir immer noch damit kämpft, selbst unter Office 2007 erstellte Dokumente korrekt darzustellen, hat nach allen Tests mit Dokumenten von 2007, 2013 und Office 2016 - Softmaker Freeoffice nie ein Problem gezeigt. Jeder Text, jede Grafik ist an dem Platz, wo sie sein sollte ;)

821178

Screenshot von Freeoffice unter Linux, die Windows Version sieht aber genauso aus! Perfekter Microsoft Office klon ;)

https://www.freeoffice.com oder https://www.softmaker.de <- für die Bezahlversion.

Zurück
Oben