Win10 Update auf 10586 schlägt auf Tablet fehl

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.210
Hallo zusammen,

ich habe nun nach einem ersten erfolglosen Update auf die November Version mein Tablet komplett zurück gesetzt und neu installiert. Dann wurden wieder Update gezogen und mehrfach neu gestartet. Dann hatte sich das System das November Update runter geladen und ist nun schon seit 3,5h am installieren. Dabei werden ja mehrere Neustarts gemacht. Den ersten Neustart hat das System schon hinter sich, nun werden gerade lt. Anzeige die Treiber installiert... da bleibt es bei 23% hängen.
Das wäre exakt genau die Stelle, bei der es vor dem zurücksetzen auch stehen geblieben ist, bevor dann ein Roll-back gemacht wird.
Nun ist die Frage: wie bekomme ich raus welcher Treiber hier zicken macht?

Es handelt sich um dieses Tablet: Teclast tPad X98 Air 3G
 

Anhänge

Balleny

Ensign
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
206
hast du eine SD Karte im Gerät? falls ja, nimm die mal raus, mach den Rollback und installier das update danach nochmal
 
Top