Win10 Upgrade fehlgeschlagen - Probleme mit Win7 jetzt

Oleg T.

Ensign
Guten Abend,

viele haben bestimmt mitgekriegt das heute Windows 10 kostenlos heruntergeladen werden kann. Ich startete also den download und er fing an eine Kopie von allen meinen Daten und Dateien zu erstellen und als es die 100% erreicht hatte kam ein Neustart. Dann kam ein Fenster wo ich gefragt wurde ob ich meine Festplatte reparieren möchte dies hätte ich auch überspringen können aber ich dachte mir nichts dabei und habe es einfach zugelassen. Als es damit auch fertig war startete der PC wieder neu und mir wurde angezeigt ''Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Das ist mein erstes Problem aber dann als die Version wiederhergestellt wurde kam wieder der Anmeldescreen von Win7. Ich meldete mich an und jetzt kommt auf einmal ''Desktop wird vorbereitet'' das ist mein zweites Problem.

Ich habe nichts gefunden was mir wirklich helfen könnte ich hab schon versucht mich mit einem anderen Konto anzumelden aber genau das gleiche.

Ich bin neu in diesem Forum und entschuldige mich für meine schrecklichen ''Beschreibungen'' und meiner Grammatik :D

Ich selbst kenne mich mit dem PC nicht so gut aus würde mich aber trotzdem freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Oleg T.

Zurück
Oben