Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine saubere Installation ist also komplett unnötig?, ja ok, danke für deine Weissheit. Wenn das Upgrade nicht von alleine kommt dann hat es einen Grund, ich bin keiner von denen die meinen sie wäre schlauer als MS. Ich mache nicht ein Inplace Upgrade nur damit ich letztlich doch eine Neuinstallation machen muss, ausserdem ist mein System etwas in die Jahre gekommen, Programme installiert, deinstalliert usw. alles neu macht der November.
In dem Fall ist Microsoft selbst nicht wirklich schlau. Denn die könnten ja auch da sagen, dass win11 24h2 verfügbar ist, es aber nicht installiert werden kann aus dem und dem Grund. Dann wäre alles viel einfacher und der User wüsste auch, warum es nicht geht
In dem Fall ist aber eine neu installation komplett unnötig.
Klar wenn du meinst, du musst unbedingt neu installieren nur weil du Angst hast ein manuelles Upgrade zu machen, dann musst du es halt tun.
Notwendig ist eine Neuinstallation halt nicht.
Ergänzung ()
In dem Fall ist Microsoft selbst nicht wirklich schlau. Denn die könnten ja auch da sagen, dass win11 24h2 verfügbar ist, es aber nicht installiert werden kann aus dem und dem Grund. Dann wäre alles viel einfacher und der User wüsste auch, warum es nicht geht