Win11pro Update von 23H2 auf 24H2

Wow! Da war mein Gedankengang gar nicht so fern. Host Memory Buffer nennt man das also bei SSDs. ^^

bisy schrieb:
So was ist doch komplett unnötig

Eine saubere Installation ist also komplett unnötig?, ja ok, danke für deine Weissheit. Wenn das Upgrade nicht von alleine kommt dann hat es einen Grund, ich bin keiner von denen die meinen sie wäre schlauer als MS. Ich mache nicht ein Inplace Upgrade nur damit ich letztlich doch eine Neuinstallation machen muss, ausserdem ist mein System etwas in die Jahre gekommen, Programme installiert, deinstalliert usw. alles neu macht der November.

Guru-Meditation schrieb:
Eine saubere Installation ist also komplett unnötig?, ja ok, danke für deine Weissheit.
In dem Fall ist aber eine neu installation komplett unnötig.

Klar wenn du meinst, du musst unbedingt neu installieren nur weil du Angst hast ein manuelles Upgrade zu machen, dann musst du es halt tun.

Notwendig ist eine Neuinstallation halt nicht.
Ergänzung ()

Guru-Meditation schrieb:
ich bin keiner von denen die meinen sie wäre schlauer als MS
In dem Fall ist Microsoft selbst nicht wirklich schlau. Denn die könnten ja auch da sagen, dass win11 24h2 verfügbar ist, es aber nicht installiert werden kann aus dem und dem Grund. Dann wäre alles viel einfacher und der User wüsste auch, warum es nicht geht
Ergänzung ()

TorenAltair schrieb:
Aber darauf will der TE ja nicht eingehen
Laut Signatur hat er keine von den SSDs

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnolleJupp
Naru schrieb:
Das tue der Funktionalität von Windows keinen Abbruch.
Nicht bös gemeint, aber warum widerspricht man Leuten die Recht haben, obwohl man selbst keine Ahnung hat?
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Laut Signatur hat er keine von den SSDs
Woraus hast du erkannt, dass sein WD 250 GB, die in der Signatur aufgeführt ist DRAM hat?

bisy schrieb:
In dem Fall ist aber eine neu installation komplett unnötig.

Klar wenn du meinst, du musst unbedingt neu installieren nur weil du Angst hast ein manuelles Upgrade zu machen, dann musst du es halt tun.

Notwendig ist eine Neuinstallation halt nicht.
Ergänzung ()

In dem Fall ist Microsoft selbst nicht wirklich schlau. Denn die könnten ja auch da sagen, dass win11 24h2 verfügbar ist, es aber nicht installiert werden kann aus dem und dem Grund. Dann wäre alles viel einfacher und der User wüsste auch, warum es nicht geht
Ergänzung ()

Laut Signatur hat er keine von den SSD
naja das stimmt nicht ganz 1 2 TB M.2 SSD > Samsung 970 EVO+ 1 >EVO 840 ,.. und 2 HDD

adfsrg schrieb:
Woraus hast du erkannt, dass sein WD 250 GB,
Es sind nur die 2TB bzw manche 1TB Varianten von dem Problem betroffen.
Ergänzung ()

adfsrg schrieb:
die in der Signatur aufgeführt ist DRAM hat?
Und wen interessiert, ob die DRAM haben oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
so danke den Assi. von MS installliert , rockt so weit , danke

• Gefällt mir
Reaktionen: adfsrg
Zurück
Oben