Win2k mit integrierten SP4 ?

Breaker

Banned
Ich habe mir damals mal eine Startbare CD (Win2k mit integrierten SP3) angefertigt (nach der Anleitung auf Win Total ). Diese CD habe ich immer zum Installieren genommen, lief auchimmer ohne Probs ab.

Jetzt wollte ich eine neue CD anfertigen, die anstatt des SP3`s das SP4 enthält, brennen und Booten kein Prob, jedoch beim Eingeben des CD-Key sagt mir dieses Win2k-SP4 immer, das der Key falsch wäre und lässt mich einfach nicht durch. Ich habe hier eine Original "Windows 2000 Professional", deshalb verstehe ich es ja auchnicht, das es mit SP3 funktioniert, aber mit SP4 nicht ?!? Hat jemand das gleiche Prob, oder weiß, wie ich sowas umgehen kann ?

Bei Microsoft anrufen und den Key erneuern lassen. Wenn es eine OEM Version ist beim Verkäufer anrufen. Alles andere wäre illegal und wird Dir hier wohl keiner sagen.

Alles was MS machen wird, ist deinen Key zu überprüfen, und dir sagen, dass er korrekt ist. Es sei ja dann nicht deren Problem, weil dein Key sei ja richtig, also werden sie dir auch sagen, dass sie dir leide rnicht helfen werden, und einen neuen KEY bekommst du schon gleich gar nicht. Soviel zum Service und Kunden entegegenkommen von MS!!!

@werkam:
Alles andere wäre illegal und wird Dir hier wohl keiner sagen.
dann schau bitte mal, ob meine hilfestellung illegal ist (ich glaube das jetzt zwar nicht , aber man kann bei unserer gesetzeslage nie wissen) :rolleyes:

ich kann nur soviel sagen:
- integriere das service pack 4 über slipstreaming (wie sp3) in deine original-cd
- erstelle eine iso-datei/nrg über nero imagedrive
- installiere die daemon tools
- installiere vmware workstation

du mountest das image über die daemon-tools und testest das image auf dem virtuellen pc

zusätzlich kannst du deinen produkt-key in die cd integrieren und hast dann in zukunft weniger arbeit

http://www.mcmcse.com/win2k/guides/unattend.shtml

Zurück
Oben