win32k.sys Datei Fehler...

kintau

Newbie
Ok ich beschreibe erstmal wie es zu allem gekommen ist und was für Probleme entstehen.

Also habe den Kühler vom Prozessor sauber gemacht... dannach wollt ich den PC wieder anschließen und anmachen, aber der PC wollte erstmal nicht hochfahren, dann haben wir geschaut und vom Prozessor waren 2 Pins krum, die haben wir gerade gebiegt und der Rechner wollte immernoch nicht hochfahren + er hat diesmal gepiept. Dann haben wir die Ramriegel angeschaut, jeden Ram mal raus und rein gemacht, dann irgendwann ging der PC wieder an und NFTS oder sowas hat was durchlaufen lassen.

Jetzt geht der PC zwar wieder an, aber viele meiner Programme stürzen einfach ab und öfters mal fährt der Rechner einfach runter, startet neu und kriegt nen Bluescreen... jetzt mittlerweile zeigt der Bluescreen Fehler in win32k.sys Datei an...

Ich weiß nicht was ich machen soll und habe auch schon gegooglet, aber finde den Fehler nicht...

habt ihr auch die Wärmeleitpaste erneuert?

Cmos Clear versucht?
Default~Werte im Bios laden, betreibst du OC?
Wie schauen die Temps aus?
Den Tipp mit der WLP auch vollziehen. Vorher die WLP auch richtig entfernt und wieder hauchdünn aufgetragen?
Restliche Systemangaben?

Ist dir evtl. der Gedanke gekommen, dass auch ein Schaden an der CPU zurückgeblieben sein könnte ? :eek:

Zwei Beinchen verbogen - Elektrisch gesehen könnte alles mögliche passiert sein.:smokin:
- eine Überbrückung - eine angebrochenes Beinchen (KontaktFehler) - etc.

Zurück
Oben