Hypocrisy
Admiral
Hallo,
ich habe testweise von Win7 HP auf 10 Home geupdatet. Aktiviert, etc... läuft erstmal alles.
Ich habe bei einigen Ordnern keinen Zugriff, bei anderen allerdings schon.
Es geht um mein Archiv, welches ich über das Tool "drivebender" auf mehreren Festplatten laufen habe.
Nachdem ich drivebender installiert hatte, hab ich neu gestartet, die Platten angeklemmt und er hat alles wiederhergestellt. Im Tool selbst sieht alles perfekt aus.
Jedoch im Explorer kriege ich auf zwei der Ordner keinen Zugriff-
"Kein Zugriff."
"Der Pfad ist nicht verfügbar."
Muss ich im Windows ggf. noch irgendwelche Berechtigungen erzeugen...?
Eigentlich nicht oder?
Ich frage auch parallel mal dort im Forum nach, ob das bekannt ist.
Danke für eure Hilfe!
Hypo
Ok ok....ich hab´s hinbekommen.
Zur Info - ich musste alle physikalischen Laufwerke je einmal mit nem Buchstaben versehen und konnte mir dann so über die vorhandene Ordnerstruktur der Platten jeweils den Zugriff manuell besorgen.
*kann zu; danke*
ich habe testweise von Win7 HP auf 10 Home geupdatet. Aktiviert, etc... läuft erstmal alles.
Ich habe bei einigen Ordnern keinen Zugriff, bei anderen allerdings schon.
Es geht um mein Archiv, welches ich über das Tool "drivebender" auf mehreren Festplatten laufen habe.
Nachdem ich drivebender installiert hatte, hab ich neu gestartet, die Platten angeklemmt und er hat alles wiederhergestellt. Im Tool selbst sieht alles perfekt aus.
Jedoch im Explorer kriege ich auf zwei der Ordner keinen Zugriff-
"Kein Zugriff."
"Der Pfad ist nicht verfügbar."
Muss ich im Windows ggf. noch irgendwelche Berechtigungen erzeugen...?
Eigentlich nicht oder?
Ich frage auch parallel mal dort im Forum nach, ob das bekannt ist.
Danke für eure Hilfe!
Hypo
Ergänzung ()
Ok ok....ich hab´s hinbekommen.
Zur Info - ich musste alle physikalischen Laufwerke je einmal mit nem Buchstaben versehen und konnte mir dann so über die vorhandene Ordnerstruktur der Platten jeweils den Zugriff manuell besorgen.
*kann zu; danke*