Win7, Administratorrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendoul

Commander
hi :)

Habe Win7 ganz frisch installiert und betrete auch gleich Neuland.

Bei jedem Kopiervorgang und anderen Dingen kommt die Meldung, dass ich Adminstratorenreche geben müsse oder so ähnlich. Man kann dann einfach auf "fortsetzen" klicken und gut ist.

Kann man diese Meldung auch abschalten?

Oder geht das nur mit dem hier genannten Trick:
https://www.computerbase.de/forum/t...cks-fuer-windows-7.625511/page-2#post-6519095

greez
Hendoul

start -> unten im feld benutzerkontensteuerung eingeben, den regler dann ganz nach unten legen und mit ok bestätigen. dann sind die meldungen weg.

Soweit ich weis kann man die UAC in der Systemsteuerung unter Benutzer und Jugendschutz umstellen. Dort auf dein Benutzerkonto klicken bzw. Benutzerkonten.
Dann steht im Fenster: Änderungen am eigenen Konto durchführen.
Bei den Optionen dürfte der Eintrag "Einstellungen der Benuterkontensteuerung ändern" stehen. Dort kannst du die Benachrichtigungen abstellen.

Edit: Joa, so gehts auch^^

öhm.... da gibts doch diese sicherheitsstufen, oder? weil da kann man ja einstellen, bei was windoof nachfraen soll, und wo nicht.... oder is das wieder was anderes?^^

claW. schrieb:
start -> unten im feld benutzerkontensteuerung eingeben, den regler dann ganz nach unten legen und mit ok bestätigen. dann sind die meldungen weg.

Das habe ich bereits so. Die Meldung kam aber trotzdem.

Hendoul schrieb:
hi :)

Habe Win7 ganz frisch installiert und betrete auch gleich Neuland.

Bei jedem Kopiervorgang und anderen Dingen kommt die Meldung, dass ich Adminstratorenreche geben müsse oder so ähnlich. Man kann dann einfach auf "fortsetzen" klicken und gut ist.

Kann man diese Meldung auch abschalten?

Oder geht das nur mit dem hier genannten Trick:
https://www.computerbase.de/forum/t...cks-fuer-windows-7.625511/page-2#post-6519095

greez
Hendoul

Abschalten wäre so ziemlich das dümmste was man überhaupt machen kann, bzw. den UAC Regler ganz nach unten zu schieben.
und doof (Windoof) ist Windows auch nicht, höchstens die ganz schlauen Nutzer davor. :rolleyes:
[FAQ] Benutzerkontensteuerung von Windows Vista/Windows 7

Sonst wurde dieses Thema schon bis zum erbrechen diskutiert und via Board Suche dürften sich viele Beiträge finden lassen. ;)

Ach super danke für den Link, damit wollte ich mich schon lange mal befassen, es nervt ohne Ende
(Windows 7 Ultimate 64x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben