Win7: "Eigene Dateien" verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.254
Hi!

Wenn man auf den Win7-Start-Button geht, ist rechts oben ein Feld "Benutzername", "Spiele", "Computer" usw.

Meine Eigenen Dokumente usw. bekomme ich, wenn ich auf "Benutzername" gehe.

Nun ich es gerne so haben, dass dies nicht unter
Code:
C:/Users/Benutzername....
abgelegt wird, sondern unter
Code:
H:/
So, dass die ganzen Ordner und Dateien von den "Eigenen Dateien" dahin verschoben werden, ich über den Link "Start --> Benutzername" dort hin gelange und es nicht alles auf der Systempartition festpappt.

Kann man das irgendwie einstellen? Bei WinXP reichte eine rechte Klick und Ziel ändern und alles wurde verschoben und fertig. Aber hier bekomme ich es nicht hin. :(

Gruß
Blackhawk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben