Hallo
Hab folgendes Problem
Zuerst war plötzlich alle Verknüpfungen auf dem Desktop weg und sobald ich über Start auf Computer ging wurde die Meldung bitte CD einlegen angezeigt.
Nach einem Neustart ging garnichts mehr. Nach dem hochfahren kommt wieder die CD Meldung, die Maus und Tastatur gehen nichtmetrisch und das Bild ist eingefroren.
Alle Bauteile sind am Samstag neu verbaut worden und liefen am Sonntag. Montag habe ich dann noch ein neues Netzteil eingebaut und jetzt geht nichts mehr.
Die Hardware ist folgend
i5 4570
Gigabyte H87 HD3
8gb ballistix Sport
GTX 560 ti ok das ist noch die alte neue ist noch nicht lieferbar
Be quiet pure power L8 530w
SSD 840 Evo 120gb
Und noch ne 1t HDD und ein Cd Laufwerk
Virenscan hab ich gemacht, es is ja noch nichts auf den Festplatten. Der abgesicherte Modus friert zumindest nicht ein bringt aber auch die cd Meldung und der Desktop ist leer.
Es lässt sich auch nichts downloaden, wollte memtest laden
Hat jemand ne Idee
Hab folgendes Problem
Zuerst war plötzlich alle Verknüpfungen auf dem Desktop weg und sobald ich über Start auf Computer ging wurde die Meldung bitte CD einlegen angezeigt.
Nach einem Neustart ging garnichts mehr. Nach dem hochfahren kommt wieder die CD Meldung, die Maus und Tastatur gehen nichtmetrisch und das Bild ist eingefroren.
Alle Bauteile sind am Samstag neu verbaut worden und liefen am Sonntag. Montag habe ich dann noch ein neues Netzteil eingebaut und jetzt geht nichts mehr.
Die Hardware ist folgend
i5 4570
Gigabyte H87 HD3
8gb ballistix Sport
GTX 560 ti ok das ist noch die alte neue ist noch nicht lieferbar
Be quiet pure power L8 530w
SSD 840 Evo 120gb
Und noch ne 1t HDD und ein Cd Laufwerk
Virenscan hab ich gemacht, es is ja noch nichts auf den Festplatten. Der abgesicherte Modus friert zumindest nicht ein bringt aber auch die cd Meldung und der Desktop ist leer.
Es lässt sich auch nichts downloaden, wollte memtest laden
Hat jemand ne Idee