Fireplace April 2026

Win7 Home Premium MaxiBuch gratis

marcol1979

Banned
Super und Thanks! Falls Jemand verzweifelt weil er nicht weiter kommt, seht mal nach ob Ihr auf FF als Add-On den Scriptblocker geladen habt (der funktioniert mögl. auch auf anderen Browsern). Ihr müsst da in die Eigenschaften die Seite die Ihr angezeigt haben wollt in der "White-Liste" oder ""Erlaubt..." eingeben. Meist reicht es ohne dem www. .

Entschuldigung.
Unser Downloadserver ist überlastet.
Bitte Versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Vielen Dank für Ihre Verständnis.

Bei mir hats auch erst beim 2. Mal geklappt. :)

Seit 22:00 Uhr mit verschiedenen Browsern, IE und FF, versuche ich es bestimmt schon.
Ergänzung ()

Jetzt hat der DL bei 6% wieder aufgehört, naja, werde mal abwarten ob das noch was gibt und es neu versuchen.

Hallo,

bei mir die ganze Nacht , Tschuldigung, unserer Server ist derzeit überlastet.

Viele Grüße

Es lohnt sich übrigens (für versierte Benutzer) deinitiv nicht.

Ist so ein "1000 Seiten, kein Inhalt"-Produkt. Eine bloße Beschreibung der Oberfläche von Windows 7. Deswegen kostet's ja auch nichts.

Das Buch hinterläßt auch bei mir einen zwiespältigen Eindruck:
  • Das Titelbild ist farbig, aber die vielen Screenshots im Buch liegen alle nur als Graustufenbilder vor
  • Drucken: Nicht zulässig
    Kopieren bzw. Entnehmen von Inhalt: Nicht zulässig
  • Zum einen werden sehr einfache Themen behandelt: Texteditor, WordPad, Taschenrechner, Mediaplayer, Windows Media Center, DVD-Maker
  • Zum anderen geht das Buch sehr in die Tiefe: Firewall-Regeln ändern, Rechteübernahme von Ordnern, Speedport DSL-Router einrichten, Netzwerk-Verbindungsprüfung mit "ping", VHD-Dateien anlegen, partitionieren
  • Einige Dinge werden angedeutet (beliebige Ordner, auch Netzwerkordner im "Senden an" Menü aufnehmen, Seite 196) – aber man muß selber suchen, wo es erklärt wird (Seite 812)
Nur schade, daß man die PDF-Datei - auch nicht auszugsweise - drucken kann. Und "copy und paste" geht auch nicht. Das ist erst nach einer "Konvertierung" möglich ...

Ich hab bis heute noch keinen DL Link erhalten. Kann mir jemand seinen mal zukommen lassen bitte ?!?!?

Ein benutzter Downloadlink wird dir nichts bringen da abgelaufen. Wenn du wirklich das PDF möchtest schreib mir eine PN.

Hallo und Guten Tag,

ist so´n PDF noch erhältlich?

Besten Dank im voraus und
freundlichen Gruß
erfwd

Deine Sorgen möcht ich haben: ja, darf ich, die von mir heruntergeladene PDF benötige ich selbst nicht, da cogliostro sich nie gemeldet hat, währ die PDF noch zu verschenken.

Zurück
Oben