Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super und Thanks! Falls Jemand verzweifelt weil er nicht weiter kommt, seht mal nach ob Ihr auf FF als Add-On den Scriptblocker geladen habt (der funktioniert mögl. auch auf anderen Browsern). Ihr müsst da in die Eigenschaften die Seite die Ihr angezeigt haben wollt in der "White-Liste" oder ""Erlaubt..." eingeben. Meist reicht es ohne dem www. .
Das Buch hinterläßt auch bei mir einen zwiespältigen Eindruck:
Das Titelbild ist farbig, aber die vielen Screenshots im Buch liegen alle nur als Graustufenbilder vor
Drucken: Nicht zulässig
Kopieren bzw. Entnehmen von Inhalt: Nicht zulässig
Zum einen werden sehr einfache Themen behandelt: Texteditor, WordPad, Taschenrechner, Mediaplayer, Windows Media Center, DVD-Maker
Zum anderen geht das Buch sehr in die Tiefe: Firewall-Regeln ändern, Rechteübernahme von Ordnern, Speedport DSL-Router einrichten, Netzwerk-Verbindungsprüfung mit "ping", VHD-Dateien anlegen, partitionieren
Einige Dinge werden angedeutet (beliebige Ordner, auch Netzwerkordner im "Senden an" Menü aufnehmen, Seite 196) – aber man muß selber suchen, wo es erklärt wird (Seite 812)
Nur schade, daß man die PDF-Datei - auch nicht auszugsweise - drucken kann. Und "copy und paste" geht auch nicht. Das ist erst nach einer "Konvertierung" möglich ...
Deine Sorgen möcht ich haben: ja, darf ich, die von mir heruntergeladene PDF benötige ich selbst nicht, da cogliostro sich nie gemeldet hat, währ die PDF noch zu verschenken.