Erstinstallation von Win7 Home Premium

Ensar1990

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
18
Hallo,

ich habe einen Pc zusammengebaut und gleich nach dem start auch in den Gigabyte Bios alles geprüft, alles ok und läuft auch alles soweit.
Nur bei der Installation komme ich nicht weiter, es gibt ja 5 Stufen und immer bei der 4. Stufe ( Updates werden geladen) kommt immer wine Fehlermeldung:"Windows kann Dateien nicht von "D:\Sources" nach "C:\WINDOWS.~LS\Sources" kopieren. Die Dateien sind möglicherweise beschädigt oder fehlen...
Woran liegt das?
Vllt ab meiner DVD von ebay? (Reinstallations cd von Dell)
 
Ich hätte eh nicht mit der installiert, sondern mir eine ohne den Dell Kruscht gezogen.
 
Das habe ich auch schon versucht.
Auf Usb geladen und bootfähig von nem anderen Rechner gemacht.
Dann kommt allerdings die Fehlermeldung ;FEHLERMELDUNG:Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden
 
Die Ursache könnte eine defekte Festplatte sein. Starte mal mithilfe der DVD in den Recovery Modus und lass "chkdsk" laufen, wenn es Fehler findet solltest du die SMART Werte der HDD überprüfen.
 
Also icj habe nur ein Laufwerk Samsung ubd eine 250gb ssd, mehr nicht.
Du meibst dich den abgesicherten Modus oder? Ich komme nicht da rein, da steht jetzt inner Bootmgr is missing
Press ctrl plus alt plus del to restart mhh
 
Nein ich meine nicht den abgesicherten Modus. Man muss noch einmal von der DVD starten, da die letzte Installation nicht erfolgreich war.
Beim Start von der DVD kann man dann "Computer Reparaturoptionen" auswählen. Dort kann man die Festplatte mithilfe der Konsole überprüfen.

Alternativ könnte man mit einer Linux DVD das Dateisystem und die Festplatte auf Fehler überprüfen.
 
Hab chkdsk laufen lassen und hab nichts gefunden, was auf einen Fehler deutet
 
Kann das BIOS in dem PC die SMART Werte der Festplatte auslesen? Ansonsten würde ich eine Linux DVD booten und mit dem Laufwerke Tool einen kompletten Festplatten Test laufen lassen. Laut Google Suche / Microsoft KB, soll der Fehler durch die Festplatte verursacht werden.
 
Zurück
Oben